Wheelman

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt hat keine oder unzureichende Quellenangaben.

Hilf das Wiki zu verbessern indem du nach Quellen forschst. Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Wheelman
Alias Will
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Rigger

Wheelman ist der Straßenname eines Riggers aus den UCAS.

Shadowtalk Pfeil.png Er heißt übrigens deswegen Wheelman, da er im Rollstuhl sitzt. Wir nennen ihn übrigens Will da es die deutschere Aussprache von Wheel ist. Ob es auch sein Vorname ist, keine Ahnung.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer

Biographie

Wann und wo er geboren wurde ist unbekannt. Fakt ist, dass er irgendwann sich auf nach Berlin machte.

Shadowtalk Pfeil.png Unsere Lieblingstheorie ist, geboren in Redmond, Familie war zu arm um fortzugehen, mit 10 eine Kugel gekriegt. Mit 16 sich eine Riggerkontrolle einbauen lassen und später erkannte: Berlin ist freundlicher zu seiner Karre als Seattle
Shadowtalk Pfeil.png Mercy

In Berlin versuchte er sich mehr oder weniger als Fahrer zu verdingen.


Quellen

  • ?