Warwick-Hilton Hotel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Warwick-Hilton Hotel
Überblick (Stand:2080)[1].
Kurzbeschreibung: 20-Stöckiges Hotel mit der Eleganz des späten 20. Jahrhunderts [2].
Lage: Fourth Avenue & Lenora Street, Downtown Seattle, Nordamerika [3].
Besitzer: Hilton Group [4].
Leitung: Paul Ahvakana, Manager [2].
LTG-Nummer: 206 (52-4117) [2].

Das Warwick-Hilton Hotel ist eins der zur Hilton Group gehörenden Luxushotels in Seattle.

Beschreibung[Bearbeiten]

Seit den 1970ern denkmalgeschützt, ist das 20-stöckige Warwick-Hilton eins der elegantesten Hotels in Seattle [2]. In den späten 2040ern umfassend renoviert, um seine Mid-Century Modern-Eleganz wiederherzustellen [4], korrigierte man so auch einige Fehler am Belüftungssystem, so dass niemand mehr im Inneren des Hotels bei Smog Filtermasken tragen muss [2].

Angebot[Bearbeiten]

Die Aussicht aus den Zimmern und den beiden Restaurants auf die umliegenden Wolkenkratzer ist fantastisch [2]. Ideal für romantische Stunden oder Tage zu zweit (oder mehrt), vermarktet es sich als Wochenendhotel voller romantik, inklusive Paketangeboten mit Spa-Behandlungen [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Warwick-Hilton Hotel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier. Hauptautor ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter ML").

Primärquellen zu dem Hotel sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Battle Royale S.32
^[2] - Seattle Sourcebook p.28
^[3] - New Seattle p.120
^[4] - Seattle 2072 p.64