Warren Lee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Warren Lee''' war ein Basketball-Profi in der NBA, der nachdem Erwachen nicht nur - wie eine ganze Reihe von Profisportlern - als [[Athleten-Adept]…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
  
'''Warren Lee''' war ein [[Basketball]]-Profi in der NBA, der nachdem [[Erwachen]] nicht nur - wie eine ganze Reihe von Profisportlern - als [[Athleten-Adept]] identifiziert wurde, sondern auch ein Initiat war, der dank Beherrschung der entsprechenden, [[Metamagie|metamagischen Technik]] in der Lage war, seine [[Aura]] zu [[Maskierung (Metamagie)|maskieren]], und so selbst [[Astrale Wahrnehmung|astral wahrnehmenden]] [[Magier]] mundan zu erscheinen. - Daß seine sportliche Laufbahn diese Enthüllung überlebt hat, ist mehr als unwahrscheinlich.  
+
'''Warren Lee''' war ein [[Basketball]]-Profi der «[[Charlotte Hornets]]» in der damaligen NBA, der nachdem [[Erwachen]] nicht nur - wie eine ganze Reihe von Profisportlern - als [[Athleten-Adept]] identifiziert wurde, sondern auch ein Initiat war, der dank Beherrschung der entsprechenden, [[Metamagie|metamagischen Technik]] in der Lage war, seine [[Aura]] zu [[Maskierung (Metamagie)|maskieren]], und so selbst [[Astrale Wahrnehmung|astral wahrnehmenden]] [[Magier]] mundan zu erscheinen. - Daß seine [[sport]]liche Laufbahn diese Enthüllung überlebt hat, ist mehr als unwahrscheinlich.  
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
*
+
*[[Shadowbeat]] (nur ''englisch'')

Version vom 10. Februar 2018, 12:22 Uhr

Warren Lee war ein Basketball-Profi der «Charlotte Hornets» in der damaligen NBA, der nachdem Erwachen nicht nur - wie eine ganze Reihe von Profisportlern - als Athleten-Adept identifiziert wurde, sondern auch ein Initiat war, der dank Beherrschung der entsprechenden, metamagischen Technik in der Lage war, seine Aura zu maskieren, und so selbst astral wahrnehmenden Magier mundan zu erscheinen. - Daß seine sportliche Laufbahn diese Enthüllung überlebt hat, ist mehr als unwahrscheinlich.


Quellen