Vorlage Diskussion:Stadtteil

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry wegen dem Kuddelmuddel - aber die Überarbeitung der Vorlage hat eben nicht so funktioniert, wie gedacht.
--Karel 14:49, 9. Jan. 2011 (CET)

tut sie's nun oder fehlt noch was?
--Raptor 19:31, 9. Jan. 2011 (CET)
Ja, jetzt funktioniert sie wieder (bzw. das Problem der teilweise sichtbaren Formatierungszeichen ist wieder behoben). - Dummer Weise weiß ich allerdings nicht, was ich da eigentlich verkehrt gemacht hatte. (Was ja Voraussetzung ist, damit ich den Fehler nicht wiederhole).
--Karel 19:36, 9. Jan. 2011 (CET)
ich kanns nicht rekonstruieren, ohne jede einzelne version wederherzustellen. aber ganz wichtig: oben immer jedes Eingabefeld mit {{{NAME|}}} setzen und jede geöffnete klammer schließen - und jede klammer nur einmal schließen! zu viee klammern eines typus machen dinge kaputt.
--Raptor 19:41, 9. Jan. 2011 (CET)

Muss nochmal überarbeitet werden da es LTG und RTG nicht mehr gibt sondern nur Lokales Gitter in einem Stadtteil.--Klingenläufer (Diskussion) 15:36, 27. Mai 2017 (CEST)

Wie müsste die Option dann heißen? Einfach "Lokales Gitter"?
--Karel (Diskussion) 15:55, 27. Mai 2017 (CEST)
Mehr oder weniger ja falls überhaupt vorhanden. Weil das Lokale Gitter der Stadt gilt für die ganze Stadt und wird nicht mehr aufgeteilt. Der RRP ist eigentlich der einzige Metroplex in dem man mehr als ein lokales Gitter braucht.

- Achja weitere Sachen die fehlen oder umgeändert gehören: Zuerst kommt Einkommen danach Konzern und danach kommt Bildung.--Klingenläufer (Diskussion) 16:12, 27. Mai 2017 (CEST)

Da :LTG/RTG ja jeweils etwas sind, wo ":" davor steht, sollen die eh aus der Vorlage genommen werden, wenn nix eingetragen wird. - Hab eine entsprechende Erläuterung zur Anwendung eingefügt.
"ARMUT=" (also "unter der Armutsgrenze") weiterhin unterhalb von Bildung, oder oberhalb?
--Karel (Diskussion) 16:23, 27. Mai 2017 (CEST)