Vorlage Diskussion:Stadtteil

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry wegen dem Kuddelmuddel - aber die Überarbeitung der Vorlage hat eben nicht so funktioniert, wie gedacht.
--Karel 14:49, 9. Jan. 2011 (CET)

tut sie's nun oder fehlt noch was?
--Raptor 19:31, 9. Jan. 2011 (CET)
Ja, jetzt funktioniert sie wieder (bzw. das Problem der teilweise sichtbaren Formatierungszeichen ist wieder behoben). - Dummer Weise weiß ich allerdings nicht, was ich da eigentlich verkehrt gemacht hatte. (Was ja Voraussetzung ist, damit ich den Fehler nicht wiederhole).
--Karel 19:36, 9. Jan. 2011 (CET)
ich kanns nicht rekonstruieren, ohne jede einzelne version wederherzustellen. aber ganz wichtig: oben immer jedes Eingabefeld mit {{{NAME|}}} setzen und jede geöffnete klammer schließen - und jede klammer nur einmal schließen! zu viee klammern eines typus machen dinge kaputt.
--Raptor 19:41, 9. Jan. 2011 (CET)

Muss nochmal überarbeitet werden da es LTG und RTG nicht mehr gibt sondern nur Lokales Gitter in einem Stadtteil.--Klingenläufer (Diskussion) 15:36, 27. Mai 2017 (CEST)

Wie müsste die Option dann heißen? Einfach "Lokales Gitter"?
--Karel (Diskussion) 15:55, 27. Mai 2017 (CEST)