Vincenz Schwarzmoor

Aus Shadowiki
Version vom 13. Januar 2021, 03:49 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vincenz Schwarzmoor ist ein Texasranger und Athleten-Adept.

Biographie

Er wurde am Dienstag dem 2. Juli 2002 in Fredericksburg (Texas) als Teil einer Deutschstämmigen Familie geboren. Mit 10 wusste er bereits, dass er später einmal zur Navy gehen möchte und so achteten seine Eltern darauf, dass er mit 13 auf die Marine Military Academy in Harlington gehen konnte. Nach seinem Abschluss mit 17 ging er an die USNA und machte seinen Abschluss in Wirtschaft für den Fall danach. Nach seinem Abschluss mit 24 ging er zur dann zur US Navy und machte dort den Kurs zum SEAL, den er Überstand. Dabei schaffte er es sogar Teil des legendären SEAL Team Six zu sein. Dort wurde auch seine Begabung zum Adepten festgestellt. Als dann 2034 Texas mit den anderen sich von den UCAS abspaltete, beschloss er, dass es aufgrund gespaltener Loyalität Zeit war zu gehen und schied ehrenhaft aus. Als dann Texas von Aztlan angegriffen wurde, bat er auch seine ehemaligen SEAL Brüder um Hilfe und wenn auch inoffiziell kamen sie im Kampf gegen die Azzies zu Hilfe. Nachdem der Krieg 2036 zu Ende war, beschloss er um den Frieden zu wahren und um seine Militärerfahrungen und Adeptische Begabung zu nutzen, den Texasrangern beizutreten. Außerdem konnte er so näher an Frau und Kind sein.