Viktor Vladek

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Viktor Vladek ist ein Vampir wohl osteuropäischer Herkunft, der in einem alternativen Kiez im wiedervereinigten Berlin der 2070er eine Keller-Nachtbar namens “LeSang” betreibt, und ansonsten seinen Kiez vor Unruhestiftern von außerhalb beschützt.

Persönliches

Tatsächlich schützt der MMVV-Infizierte sich vor der mit der durch das Virus erzwungenen Ernährung vom Blut lebender (Meta)Menschen einhergehenden Entmenschlichung dadurch, dass er nur von Verbrechern trinkt.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei böse Zungen zuweilen behaupten, daß der Blutsauger sich deshalb so sehr über Unruhestifter in seinem Kiez freuen würde, dass er diese z.T. durch Runs selbst erst zu Verbrechen im Kiez anstiftet... aber wer einen derartigen Verdacht im Kiez laut äussert - nun ja: Der oder diejenige hat dann meist ganz schnell selbst den Status "Unruhestifter", der sich tendenziell doch arg lebensverkürzend auswirkt ... wenn Ihr versteht, was ich meine?!
Shadowtalk Pfeil.png Kid Vlad