Viking-Biker

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Viking-Biker ist ein anderer Name für die Vikings oder Wikinger-Gangs, der von ihren Wurzeln in den Reihen der bewaffneten und gefährlichen Biker-Gangs Skandinaviens herrührt.

Shadowtalk Pfeil.png Erinnert sich noch wer an den sog. «Rockerkrieg» zwischen «Hells Angels» und «Bandidos». in Schweden und Dänemark in den 1990ern über den wiederholt in den Zeitungen zu lesen war, und bei dem automatische Waffen, Handgranaten und in wenigstens einem Falle sogar ein Raketenwerfer zum Einsatz kamen...?
Shadowtalk Pfeil.png NewzArchive
Shadowtalk Pfeil.png ...ist zwar schon so lang her, dass es schon fast nich' mehr wahr ist - aber erinnern? - Klar, hab ich in den DeMeKo-Datenbanken gelesen, als ich die ma' an nem verregneten Nachmittag zum Zeitvertreib gehackt hab. - Deswegen wurden die größten und mächtigsten MCs 2010 dann ja auch verboten - ohne, dass das viel geändert hätte... die heutigen Vikings sind eher schwerer bewaffnet, als die skandinavischen Biker damals, und zusätzlich ha'm sie noch Schamanen, Goden und Hexer, die Dich mit Magie grillen können, wenn die MG-Muni und die Granaten mal knapp werden!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer


Quellen