Victorinox Memory Blade

Aus Shadowiki
Version vom 16. Mai 2022, 16:32 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Victorinox Memory Blade
Überblick (Stand:2075)
Hersteller:

Victorinox AG

LISTENPREIS:

Bei dem Victorinox Memory Blade handelt es sich um wandelbare Klingenwaffen.

Beschreibung

Victorinox hat mit dem Memory Blade Klingenwaffen mit SmartSteel-Technologie erschaffen. Dieses kann sich nach Belieben versteifen und umformen, sodass man mit Leichtigkeit diese Waffen als ordinäre Gegenstände tarnen kann, wie etwa als Gürtelschnalle. Im Augenblick existieren dabei zwei Formen: Ein Gürtel in Schwertlänge und ein Armband in Dolchgröße. Meistens finden sich diese Waffen bei Execs mit viel Geld, aber manchmal landen diese Waffen auch nach einer erfolgreichen Extraktion auf dem Schwarzmarkt. Gute Decker sind außerdem in der Lage, die Grundform noch weiter zu verändern, wie etwa Armbinden, Patronengurte, verbundene Ringe, etc. [1]


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zum „Victorinox Memory Blade“ sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:


^[1] - Kreuzfeuer S.19