Victoria Kors

Aus Shadowiki
Version vom 16. Mai 2019, 13:08 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Victoria Kors ist eine elfische Vollmagierin bei ARES und Ehefrau von Michael Kors.

Biographie

Sie ist auf den Straßen groß geworden ohne Eltern und ohne Namen. Sie überlebte indem sie sich das stahl, was sie brauchte und vor allen anderen unfindbar versteckte. Zwischen 2058 und 2062 traf sie dabei auf Michael der sie zufällig aufspürte als er auf einer Mission für ARES war. Das erste Zusammentreffen war nicht gerade freundlich da sie in ihm jemanden sah, der ihr Böses will und er in ihr anfangs nur eine unwillige Informationsquelle sah. Die Beziehung besserte sich jedoch, als sie feststellte, dass er die gleiche Kraft wie sie verfügt und sie auch noch perfekt zu nutzen wusste. Er bot ihr an sie zu unterrichten wenn sie ihm dafür helfen werde. Sie nahm an und wenn sie ihm nicht gerade durch die versteckten Wege ihres Sprawls führte bekam sie von ihm Unterricht in Magie sowie Lesen & Schreiben wie auch Grundrechenkentnissen. Nachdem seine Mission beendet war ging er wieder zurück nach Hause und bot ihr an mit ihm mitzukommen. Da sie seine Wärme nicht mehr missen wollte nahm sie sein Angebot an mit ihm zu den anderen Dienern seines Gottes mitzukommen. Bei ARES wurde ihr nach einer kurzen Erklärung seinerseits eine vollwertige ARES SIN ausgestellt. Da sie allerdings weder ein Geburtsdatum noch einen Namen bis dato hatte, gab er ihr gleich den Namen Victoria und als Geburtsdatum nahm man einfach das heutige Datum vor 21 Jahren. Dabei wurde neben der SIN Registrierung die Hochzeit gleich mit durch gemacht und sie war nun am 14. März 2062 als Victoria Kors wiedergeboren worden.

Shadowtalk Pfeil.png ARES schien echt enthusiastisch gewesen zu sein ihr eine SIN zu geben. Wundert mich allerdings auch nicht. Das einzige was noch besser ist, als eine gut ausgebildete Vollzauberin ist eine, die vorher absolut nichts wusste und dabei von jemanden zum ersten Mal wie ein menschliches Wesen behandelt wird, der den Konzern wie eine religiöse Priesterschafft seines Gottes behandelt. Solange er oder der Rest des Konzerns sie auch nur halbwegs gut behandeln wird sie auf ewig absolut loyal bleiben denn man vertraut denen am meisten, die einen gerettet haben.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer

Sie arbeitete daraufhin als seine Sekräterin um von ihm eingearbeitet und weiter ausgebildet zu werden bis sie schließlich Mutter wurde. Am 12. Mai des folgenden Jahres wurde ihr erster Sohn Marcus geboren und ein Jahr später am 1. August ihr zweiter Sohn Martin. Sie kümmerte sich daraufhin neben ihrem Mann um die Kindererziehung bis er schließlich 2068 eine neue Stelle bekam und so berufsbedingt häufig abwesend war.