Ute

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Die Ute sind ein Stamm im Pueblo Corporate Council.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Ute waren der dominante Stamm der Ute Nation, nach dem diese auch benannt war. Während sie dort ganze 31% der Bevölkerung stellten, gehören - nachdem die Ute Nation im PCC aufgegangen ist - dort nur noch 9% der Gesamtbevölkerung dem Stamm der Ute an.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert ursächlich auf dem Artikel Ute in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Stamm der Ute in Shadowrun sind: