UCLA Medical Center: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
*[[Augmentation]] / [[Bodytech]] S.149  
+
*[[California Free State (Quellenbuch)|California Free State]] p.93  (nur ''englisch'')
 +
*[[Augmentation]] p.142 / [[Bodytech]] S.149
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
*{{Shx|UCLA_Medical_Center|Shadowhelix: UCLA Medical Center}}
 
*{{Shx|UCLA_Medical_Center|Shadowhelix: UCLA Medical Center}}
 
{{KatSort|cat=Locations|Nordamerika|CFS|NAN|Pueblo Corporate Council|Los Angeles}}
 
{{KatSort|cat=Locations|Nordamerika|CFS|NAN|Pueblo Corporate Council|Los Angeles}}

Version vom 1. April 2014, 19:08 Uhr

UCLA Medical Center
Überblick (Stand:2071)
Location: Universitätsklinikum
Lage: Los Angeles
Besitzer: UCLA (?)

Das UCLA Medical Center ist ein großes Universitätsklinikum in Los Angeles und der University of California in LA zugehörig oder angeschlossen.

Angebot

Das Kinikum ist ist unter anderem auf die Widerherstellung von schwerverletzten Unfall- (oder Attentats-) Opfern mittels massiver Cyberwareprothesen eingerichtet. Deshalb wurde auch der Zwerg, Ares-Exec, Ex-UCAS-Präsidentschaftskandidat und Umweltrechtler Arthur Vogel hier eingeliefert und behandelt, nach dem er am 21.01.2071 einen Bombenanschlag mit einer Biodrohne nur knapp überlebte, der sechs andere Menschen und/oder Metamenschen das Leben kostete. Einem inoffiziellen Statement aus den Reihen des medizinischen Personals des Medical Centers bedurfte es allerdings des Ersatzes von über 40% seines Körpers durch Cyberware, wenn Vogel die Folgen des Anschlags überwinden sollte.

Shadowtalk Pfeil.png Wofür er sich womöglich bei Knight bedanken kann, der den lästigen Vorstandskollegen sicher gern losgeworden wäre... auch wenn Vogels Ex-Chummer von TerraFirst! und die noch radikaleren Ökoterroristen von GreenWar und der Awakened Liberation Front sich zu dem Attentat bekannt haben.
Shadowtalk Pfeil.png Grey Knight
Shadowtalk Pfeil.png Manchmal hab' ich echte Zweifel, ob mein Boss nicht ein größerer Psychopath ist, als viele der Gangster, die meine Kollengen von KE jagen!


Quellen

Weblinks