Torin Silverstaff

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Torin Silverstaff
2054
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv  ?
Kinder Tavis Silverstaff

Torin Silverstaff ist der Gründer von NuGene Incorporated. Im Jahre 2052 rettete er den Konzern vor einer Übernahme durch Saeder-Krupp, als NuGene durch die politischen Veränderungen in Portland in eine schwere Krise geriet, in dem er sein Privatvermögen in NuGene investierte und einen Grossteil der Aktien des Konzerns zurückkaufte. Er war auch für die Neuausrichtung des Unternenmens auf Forschung und Entwicklung verantwortlich. Der Elf verstarb im Jahre 2054, und hinterließ seinen Konzern - respektive die Aktienmehrheit von 75% - seinem Sohn Tavis.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Torin Silverstaff in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren ist hier einsehbar.

Primärquellen zu Torin Silverstaff sind: