Torben Jansen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Torben Jansen
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit «Willis»
Beruf Ex-Boxer / Gangleader

Torben Jansen ist ein Ex-Boxer, verurteilter Mörder, und amtierender Anführer der Hamburger «Willis».

Shadowtalk Pfeil.png Der Mord, für den der Jerk gesessen hat, war im übrigen kein Exempel an 'nem Ladenbesitzer oder so... der hat damals in nem Anfall grundloser Eifersucht - und mit reichlich Kamikaze in der Blutbahn - seine Lebensgefährtin mit bloßen Fäusten totgeschlagen... Der Jansen, das is' genau so'n frauenverachtendes, chauvinistisches Schwein, wie seine Gang-Chummer von den «Willis»!
Shadowtalk Pfeil.png Little Wulf
Shadowtalk Pfeil.png ...aber auch diese Dreksäcke werden eines Tages noch für ihre Verbrechen bezahlen, so wahr ich die Tochter von Sister Wulf bin!

Connections

Als Gangleader ist er der wichtigste Kontaktmann von Jürgen Brochewski (und defakto dessen direkter Untergebener) bei der brutalen Gang von ehemaligen «Big Willi»-Häftlingen, die vornehmlich in Harburg für die Lobatchevskis arbeiten.


Quellen

Weblinks