Titty Twister

Aus Shadowiki
Version vom 24. Mai 2015, 13:47 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Titty Twister
Überblick (Stand:2071)
Location: schäbiger Stripclub
Lage: Außenbezirk von Paris, Frankreich

Das Titty Twister ist eine schäbige Strip-Bar in einem noch schäbigeren Außenbezirk von Paris. Hier sind die Getränke gerade so auf den Geldbeutel des Klientels zugeschnitten. Die Damen sehen auch aus, als hätten sie schon bessere Tage gesehen, wenn man von der einen oder anderen Ausnahme absieht. Es ist ein beliebter Treffpunkt für Mitglieder der unzähligen Gangs in der Gegend, so dass es schon einmal zu einer Schlägerei im Laden kommen könnte, wenn nicht alle Angst vor „Bubba dem Lovetroll“ hätten.

Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.