Tim (Schüler 2064): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 42: Zeile 42:
 
'''Tim''' besuchte 2064, eine Schule in der [[Allianz Deutscher Länder]]. Als der [[Crash 2.0]] zuschlug, war er 10 Jahre alt, und ein Schüler der Klasse 4b.
 
'''Tim''' besuchte 2064, eine Schule in der [[Allianz Deutscher Länder]]. Als der [[Crash 2.0]] zuschlug, war er 10 Jahre alt, und ein Schüler der Klasse 4b.
  
Im Informatik-Unterricht von [[Frau Heinke]] antwortet er auf deren Nachfrage, was die Klasse im Unterricht dieses Tages gelernt hatten: „[[Icon]]s, die das weisse Dreieck in der Übersicht haben, sind von der Sicherheit als unbedenklich eingestuft worden und wir müssen sie nicht nochmal überprüfen.“ - Mit dieser Antwort fand er die Zustimmung der Lehrerin, die in seiner und [[Angelika (Schülerin 2064)|Angelikas]] vorangegangener Antwort den Beweis sah, dass ihre Klasse ihre Hausaufgaben wirklich gemacht hätte,  der sie anschließend gestattete, eine Runde VR Brennball zu spielen.
+
Im Informatik-Unterricht von [[Frau Heinke]] antwortet er auf deren Nachfrage, was die Klasse im Unterricht dieses Tages gelernt hatten: ''„[[Icon]]s, die das weisse Dreieck in der Übersicht haben, sind von der Sicherheit als unbedenklich eingestuft worden und wir müssen sie nicht nochmal überprüfen.“'' - Mit dieser Antwort fand er die Zustimmung der Lehrerin, die in seiner und [[Angelika (Schülerin 2064)|Angelikas]] vorangegangener Antwort den Beweis sah, dass ihre Klasse ihre Hausaufgaben wirklich gemacht hätte,  der sie anschließend gestattete, eine Runde VR Brennball zu spielen.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Aktuelle Version vom 17. September 2019, 13:17 Uhr

 
 Inoffiziell 
Tim
* 2054
Alter 10 (November 2064)
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf Schüler

Tim besuchte 2064, eine Schule in der Allianz Deutscher Länder. Als der Crash 2.0 zuschlug, war er 10 Jahre alt, und ein Schüler der Klasse 4b.

Im Informatik-Unterricht von Frau Heinke antwortet er auf deren Nachfrage, was die Klasse im Unterricht dieses Tages gelernt hatten: Icons, die das weisse Dreieck in der Übersicht haben, sind von der Sicherheit als unbedenklich eingestuft worden und wir müssen sie nicht nochmal überprüfen.“ - Mit dieser Antwort fand er die Zustimmung der Lehrerin, die in seiner und Angelikas vorangegangener Antwort den Beweis sah, dass ihre Klasse ihre Hausaufgaben wirklich gemacht hätte, der sie anschließend gestattete, eine Runde VR Brennball zu spielen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung eines Nutzers, des gelöschten "Abenteuer- und Geschichtenwiki"s der Shadowhelix, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.