Thomas Rennard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Satzbau. (Und was ist mit "vermeidlichen" gemeint? - Sollte das "vermeintlichen" heißen?))
Zeile 10: Zeile 10:
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=Stadt Marseille
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=Stadt Marseille
 
}}
 
}}
'''Thomas Rennard''' ist ein [[Ork]] der für die Stadtverwaltung in [[Marseille]] arbeitet. Er ist Republikaner durch und durch und ist mit der [[Dryade|dryadischen]] Sozialarbeiterin [[Anette Dornsbach]] aus [[Nizza]] liiert. Thomas arbeitet im Bauamt, einem Amt in welcher Korruption sehr verbreitet ist. Thomas hat wie viele andere Angestellte nichts dagegen, einen kleinen „Zusatzverdienst“ zu kassieren, was er vor seiner Partnerin geheim hält, da diese doch eher idealistisch ist.  Er mag gerne [[Stadtkrieg]] und ist Anhänger der [[Gaziers de Marseille|örtlichen Mannschaft]] was bei Matches gegen [[Azur Nizza]] zu wilden Diskussionen mit Anette führt, die wiederum Anhängerin der Rivalen aus Nizza ist. Von den Träumen von Anette eines Tages aufs Land zu ziehen, kann er da er ein Stadtmensch ist nicht viel abgewinnen. Er hat heimlich eine Schwäche für [[Sophia Pushkinva]], von der er eine [[AR]]-Version geladen hat.
+
'''Thomas Rennard''' ist ein [[Ork]] der für die Stadtverwaltung in [[Marseille]] arbeitet. Er ist Republikaner durch und durch und ist mit der [[Dryade|dryadischen]] Sozialarbeiterin [[Anette Dornsbach]] aus [[Nizza]] liiert. Thomas arbeitet im Bauamt, einem Amt in welcher Korruption sehr verbreitet ist. Thomas hat wie viele andere Angestellte nichts dagegen, einen kleinen „Zusatzverdienst“ zu kassieren, was er vor seiner Partnerin geheim hält, da diese doch eher idealistisch ist.  Er mag gerne [[Stadtkrieg]] und ist Anhänger der [[Gaziers de Marseille|örtlichen Mannschaft]] was bei Matches gegen [[Azur Nizza]] zu wilden Diskussionen mit Anette führt, die wiederum Anhängerin der Rivalen aus Nizza ist. Den Träumen von Anette, eines Tages aufs Land zu ziehen, kann er nicht viel abgewinnen, da er ein Stadtmensch ist. Er hat heimlich eine Schwäche für [[Sophia Pushkinva]], von der er eine [[AR]]-Version geladen hat.
  
 
== Trivia ==
 
== Trivia ==

Version vom 11. Juni 2016, 12:41 Uhr

 
 Inoffiziell 
Thomas Rennard
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Zugehörigkeit Stadt Marseille
Beruf Abgestellter im Bauamt

Thomas Rennard ist ein Ork der für die Stadtverwaltung in Marseille arbeitet. Er ist Republikaner durch und durch und ist mit der dryadischen Sozialarbeiterin Anette Dornsbach aus Nizza liiert. Thomas arbeitet im Bauamt, einem Amt in welcher Korruption sehr verbreitet ist. Thomas hat wie viele andere Angestellte nichts dagegen, einen kleinen „Zusatzverdienst“ zu kassieren, was er vor seiner Partnerin geheim hält, da diese doch eher idealistisch ist. Er mag gerne Stadtkrieg und ist Anhänger der örtlichen Mannschaft was bei Matches gegen Azur Nizza zu wilden Diskussionen mit Anette führt, die wiederum Anhängerin der Rivalen aus Nizza ist. Den Träumen von Anette, eines Tages aufs Land zu ziehen, kann er nicht viel abgewinnen, da er ein Stadtmensch ist. Er hat heimlich eine Schwäche für Sophia Pushkinva, von der er eine AR-Version geladen hat.

Trivia

Im Jahr 2073 hatte er eine Affäre mit Alla Suchova, der vermeidlichen Schwester von Natali Iwanow. Jedoch denkt Alla das Natali ums Leben gekommen ist.


Quelle

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.