Thomas Cutter

Aus Shadowiki
Version vom 3. April 2016, 21:11 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Thomas Cutter
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe dunkelblond
Magisch aktiv Mundan
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Secure 24
Beruf Sicherheitsmann / Kleinunternehmer

Thomas Cutter hat in Aztlan einige größere Konzernanlagen bewacht und dort auch William Hurt kennengelernt. Mit seiner Hilfe hat er in Kairo eine Sicherheitsfirma gegründet, die Secure 24. Eigentlich ist dieses Unternehmen allerdings nur dafür da, damit die Wachleute, die für Tough Will arbeiten und nicht beschäftigt sind, nicht soviel Standkosten verursachen.

Aussehen und Ausrüstung[Bearbeiten]

Er ist ein hagerer, durchtrainierter Mann, 175cm groß, hat dunkelblonde Haare, und ist glatt rasiert. Er leidet unter normaler Bindegewebsschwäche, die Sehnen, Adern und Knochen treten aus dem Körper hervor, die Wangen sind eingefallen. Er trägt meistens versteckte Waffen in seinem meist blauen Arbeitsanzug. An Ausrüstung ist für ihn und seine Leute so gut wie alles verfügbar, selbst verbotene Waffen, die er bei Bedarf über William Hurt bekommen kann.

Geschichte und Charakter[Bearbeiten]

Er hat einen normalen Bildungsweg der Mittelschicht hinter sich. Anschließend hat er sich zur Armee gemeldet und sich nach seiner Zeit beim Militär dann im Wachdienst einen Namen gemacht. Er ist ein ernsthafter, energischer Typ, den es nicht lange an einer Stelle hält. Er ist ständig beschäftigt, wenn nicht für die Firma, dann für Will oder für seine Kondition. Er fühlt sich sicher in Ägypten und kann sich nicht vorstellen, warum das anderen nicht so geht. Für ihn sind die Länder dieser Region eine riesige Goldgrube mit unendlich vielen, schnellen Aufstiegschancen.

Wohnort und Herkunft[Bearbeiten]

Er ist in Neu England (UCAS) geboren, war dann länger in Aztlan beschäftigt und ist dann nach dem Crash 2.0 mit Hurt Deal für Deal nach Kairo gezogen.


Siehe auch[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Thomas Cutter in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor der Benutzer Harekrishnaharerama ist.

Der Charakter ist eine Eigenerfindung Harekrishnahareramas, und kommt in keiner offiziellen Quelle vor.