Tekla Wawrzazek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Saison)
(Saison)
Zeile 4: Zeile 4:
 
==Biographie==
 
==Biographie==
 
===Saison ===
 
===Saison ===
Am Samstag, den {{Shx|11._April|11. April}} {{Shx|2082}} war sie es, die in der um 18:00 vor heimischer [[Berlin]]er Kulisse für den einen Toten verantwortlich zeichnete, den die [[Toxyc Spyryts Duisburg]] in der Partie zu beklagen hatten. - Oder für das “Schlachtfest in Berlin!” , wie es die Moderatorin und [[DeMeKo]]-Stadtkriegsexpertin  “Banshee” für "[[Wipeout! - Das Stadtkrieg-Magazin]]" nannte. “Wenig Ballspiel, viel Blut, wie sie das Geschehenin der Kriegszone korrekt zusammenfasste.  “Eigentlich, so die ehemalige [[AGC Labrats]]-Spielerin,  “hätte der Duisburger Trainer [[Rainer Kolcynski]] das Spiel aufgeben müssen. Spätestens als Brecherin Tekla “Eiskönigin” Wawrazek den Spyryts-Jäger und Zahnsammler [[Melchior Meetschen|Melchior “Tooth” Meetschen]] durch einen Halstreffer zu Beginn des dritten Viertels ausschaltete, wäre ein guter Zeitpunkt gewesen.
+
Am Samstag, den {{Shx|11._April|11. April}} {{Shx|2082}} war sie es, die in der um 18:00 vor heimischer [[Berlin]]er Kulisse für den einen Toten verantwortlich zeichnete, den die [[Toxyc Spyryts Duisburg]] in der Partie zu beklagen hatten. - Oder für das “Schlachtfest in Berlin!” , wie es die Moderatorin und [[DeMeKo]]-Stadtkriegsexpertin  “Banshee” für "[[Wipeout! - Das Stadtkrieg-Magazin]]" nannte. “Wenig Ballspiel, viel Blut” , wie sie das Geschehenin der Kriegszone korrekt zusammenfasste.  “Eigentlich”, so die ehemalige [[AGC Labrats]]-Spielerin,  “hätte der Duisburger Trainer [[Rainer Kolcynski]] das Spiel aufgeben müssen. Spätestens als Brecherin Tekla “Eiskönigin” Wawrazek den Spyryts-Jäger und Zahnsammler [[Melchior Meetschen|Melchior “Tooth” Meetschen]] durch einen Halstreffer zu Beginn des dritten Viertels ausschaltete, wäre ein guter Zeitpunkt gewesen.

Version vom 23. März 2023, 19:21 Uhr

Tekla Eiskönigin Wawrazek ist eine professionelle Stadtkrieglerin der Cybears Berlin, für die sie in der DSKL und im Teutonen-Cup]] als Brecherin spielt.

Biographie

Saison

Am Samstag, den 11. April 2082 war sie es, die in der um 18:00 vor heimischer Berliner Kulisse für den einen Toten verantwortlich zeichnete, den die Toxyc Spyryts Duisburg in der Partie zu beklagen hatten. - Oder für das “Schlachtfest in Berlin!” , wie es die Moderatorin und DeMeKo-Stadtkriegsexpertin “Banshee” für "Wipeout! - Das Stadtkrieg-Magazin" nannte. “Wenig Ballspiel, viel Blut” , wie sie das Geschehenin der Kriegszone korrekt zusammenfasste. “Eigentlich”, so die ehemalige AGC Labrats-Spielerin, “hätte der Duisburger Trainer Rainer Kolcynski das Spiel aufgeben müssen. Spätestens als Brecherin Tekla “Eiskönigin” Wawrazek den Spyryts-Jäger und Zahnsammler Melchior “Tooth” Meetschen durch einen Halstreffer zu Beginn des dritten Viertels ausschaltete, wäre ein guter Zeitpunkt gewesen.”