Tampa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Unvollständig}} '''Tampa''' ist eine Stadt in Florida. <!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen --> ==Quellen== ==Weblinks== *{{WP|Tampa|Wik…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Unvollständig}}
 
{{Unvollständig}}
  
'''Tampa''' ist eine Stadt in [[Florida]].
+
'''Tampa''' ist eine Stadt im Konföderationsstaat [[Florida]], und liegt somit jenseits des ''Orange Curtain'' im noch zur [[Confederation of American States]] gehörenden Teil des einstigen [[Vereinigte Staaten von Amerika|US-Bundesstaates]].
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 30. April 2017, 11:39 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Tampa ist eine Stadt im Konföderationsstaat Florida, und liegt somit jenseits des Orange Curtain im noch zur Confederation of American States gehörenden Teil des einstigen US-Bundesstaates.


Quellen

Weblinks