Sylvesterpläne? (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Sylvesterpläne war ein ursprünglich von Calor - einem regelmäßigen Gast im Board und S-K-nahen Magier - am 28. Dezember 2071 erstellter Thread im Schockwellenreiter-Forum, in dem es um Vorschläge ging, wo und wie man Sylvester feiern könne.

In mehreren der folgenden Jahren (jeweils 2075 und 2076) nutzten verschiedene andere User den - reanimierten - Thread erneut, um über ihre jeweils aktuelle Sylvester- und Neujahrsplanung bzw. darüber zu informieren, was sie an Sylvester so getrieben hatten.

Sylvester 2071

Shadowtalk Pfeil.png Schönen guten Tag, Erwachte, Mundane und Echsen.

Hier mal eine kleine Frage: Wie steht es bei euch mit Silvester? Stehen schon Pläne, habt ihr schon eingekauft? Wird es eher familiär oder event-orientiert? Im letzteren Fall hätte ich bei genügend Interesse ein Angebot für eine Location und Party zum neuen Jahr.

Bis dahin freundliche Grüße.
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Shadowtalk Pfeil.png Nun vielleicht.....an was dachtest du? Wenn da Rodnik Vodka gibt und es irgendwo außerhalb Hamburg's ist dann ja! Und wie stehts da mit weiblicher Unterhaltung? < Display: icon_biggrin.gif >
Shadowtalk Pfeil.png Red Walker "Grabe tief genug und du wirst das Geheimnis hinter den Dingen finden!"
Shadowtalk Pfeil.png "Der Räuberhauptmann hatte Söhne
es waren an der Anzahl vier
doch keiner ward so berümht wie der eine
der König der Räuber Omar Abdul Amir"


Shadowtalk Pfeil.png Bin da wo ich immer bin - Empire.
Shadowtalk Pfeil.png Raptor Gattung Utahraptor - nicht Velociraptor.


Shadowtalk Pfeil.png Mein Schieber fraget mich gestern ob ich Interesse an Kistenweise Munition häte, die eigentlich für Silvester gedacht ist. Das sind Leuchtkugeln, Schreckschuss, Pfeifer, alles teilweise mit Leuchtspur und sogar so'ne Art Minirakete im normalen Kaliber-Format.

Lässt sich alles in Waffen ohne Umbauten laden und abschießen. Nur die Waffe wird schneller dreckig und muss danach gründlich gereinigt werden.

Er hat viele verschiedene Kaliber... Irgendwer interesse? < Display: icon_biggrin.gif icon_evil.gif >
Shadowtalk Pfeil.png Pale


Shadowtalk Pfeil.png Wir werden wohl auch im Empire sein und da währen die wohl nicht so froh über Mini-Raketen.
Shadowtalk Pfeil.png Snake Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Shadowtalk Pfeil.png Ich muss zugeben, dass das erwähnte Event nicht das Empire ist. Es geht vielmehr um zwei mögliche Partys:

1) Ein Ball, gegeben von Big L in der Zentrale der Prime in Essen. Ich könnte ein Kontingent bis 12 Karten ergattern. Jemand interessiert?

2) Eine andere Möglichkeit wäre eine Party im Xanhaem's. Freilich längst nicht so prunkvoll, aber von den Gästen möglicherweise interessanter.
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Shadowtalk Pfeil.png Ich war einmal auf einer Party die ein Drache veranstaltet hat, das passiert mir so schnell nicht wieder.
Shadowtalk Pfeil.png Snake Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Shadowtalk Pfeil.png Etwas geschehen, das man in den Nachrichten gesehen haben könnte?
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Shadowtalk Pfeil.png Naja guck mal in die Zeitung vom 1.1.2068. [A1]
Shadowtalk Pfeil.png Snake Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Shadowtalk Pfeil.png Du hast Nachtmeisters Party zusammen geschossen? [A1]
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Shadowtalk Pfeil.png Wenn Dolores und vielleicht auch Kwang wieder zu mir stoßen würden, ehe wir den 31. Dezember haben, würde ich mich zu zweit (oder zu dritt) durchaus dafür begeistern können, S-Ks respektive Lofwyrs Party zu besuchen. - Angemessene Gardrobe haben wir...

Was den Rest meiner Crew angeht, der wäre auf einer Sylvesterparty im «Xanhaem's» mit Sicherheit angemessener und passender aufgehoben - wie mir jene Chummer, die Fleischer, Metzger, Doggo und Scavenger kennen, sicherlich bestätigen werden...! - Mich selber reizt das zwar weniger, aber wenn ich nicht auf die andere Fete gehe, würde ich halt mit meinen Jungs feiern...
Shadowtalk Pfeil.png Karel Letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine!


Shadowtalk Pfeil.png Ich würde mich dir anschließen, Calor.
Ob Möglichkeit eins oder zwei, hat für mich beides seine Reize.
Also sag Bescheid wenn du noch n Platz frei hast.
Shadowtalk Pfeil.png Fenris
Shadowtalk Pfeil.png Siegrunen schneide, wenn du Sieg willst haben;
Grabe sie auf des Schwertes Griff;
Auf die Seiten einige, andere auf das Stichblatt
Und nenne zweimal Tyr.
~ Edda 25. Sigrdrifumal


Shadowtalk Pfeil.png Der S-K Silvesterball ist natürlich interessant, aber wir werden dem Kaiserball in Wien sein.
Shadowtalk Pfeil.png Taz Nachrichten gibt es nicht umsonst. Sie sind zum Lesen da.


Shadowtalk Pfeil.png Was......eine Party bei Big L in Essen bei Prime......?!?
Heiliger Bimbam das hat mir gerade noch gefehlt !!!
Keine zehn Pferde brigen mich dahin.
Ich bin für #2,was ist das fürn Schuppen überhaupt und vorallem wo ?
Shadowtalk Pfeil.png Red Walker "Grabe tief genug und du wirst das Geheimnis hinter den Dingen finden!"
Shadowtalk Pfeil.png"Der Räuberhauptmann hatte Söhne
es waren an der Anzahl vier
doch keiner ward so berümht wie der eine
der König der Räuber Omar Abdul Amir"
Shadowtalk Pfeil.png Der Kaiserball ist seit 1970 einer der Wiener Silvesterbälle - und seit 2053 eine geschlossene Veranstaltung der Mitglieder des Fördervereins der Wiener Hofburg.
Shadowtalk Pfeil.png Taz Nachrichten gibt es nicht umsonst. Sie sind zum Lesen da.


Shadowtalk Pfeil.png Das Xanhaem's is'n Club inner Brache zwischen Duisburg und Oberhausen.
Da rennt alles rum was sich selber wehren kann, also auch solche Metas die in der Gesellschaft eher wenig anzutreffen sind.
Die Sicherheit is nach dem Motto, mach den Eindruck dass dir keiner was kann und geh dabei keinem auf die Nerven und mit Glück läuft alles glatt, machst du aber den Eindruck n Schwächling zu sein, in welcher Form auch immer, dann kann es gut sein, dass dich jmd zu seinem Spätimbiss machen will. *g*
Also genau das Richtige für Runner die absolut Offen für andere Metas sind und sich mindestens gut wehren können...einfach gesagt.
Shadowtalk Pfeil.png Fenris
Shadowtalk Pfeil.png Siegrunen schneide, wenn du Sieg willst haben;
Grabe sie auf des Schwertes Griff;
Auf die Seiten einige, andere auf das Stichblatt
Und nenne zweimal Tyr.
~ Edda 25. Sigrdrifumal


Shadowtalk Pfeil.png @Karel+Fenris: Unter welchem Namen wären die Karten genehm?
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Shadowtalk Pfeil.png Xanhaem's ist ne gute Adresse, aber ich glaube dieses Sylvester mache ich mit bei einem kleinen Spiel. Ein Paar Jungs in der AntiFa Szene haben zusammengeschmissen und wer in der Neujahrsnacht den meisten Glatzen ihre Bomberjacken oder sonstige Statussymbole abnimmt bekommt den Pott.

Klar, die 2000 Kröten für den ersten Platz lohnen sich nicht wirklich, aber Faschos klatschen macht einfach mal Spass und ich bin sicher dass ich mit Rick und Rack als Dreierteam in die Top 10 komme.

Wenn noch jemand mitmachen will, soll er sich bei mir melden.

Das ganze läuft im RRP, aber es gibt wohl ein ähnlichen Event in Stuttgart und auch einen in Berlin, aber da muss man die andere Leute anhaun.
Das mit dem Xanhaem's habe ich anders erlebt. Du musst dich nicht wehren können, du musst dazugehören. Wenn du ein Milchbubi bist, heißt das nicht das zu krepierst. Aber wenn du ein harter Macker bist, und meinst über irgendwenn Witze reißen zu müssen, dann bist du schon so gut wie Guhlfutter.
Wer Schiss vor Guhlen hat, wird da auch nicht glücklich werden. Hinter der Bar steht Maneater, die die besten Cocktails im Plex panscht. Wenn ihr sie seht, grüßt sie von mir und verlangt nach einer Tiegerpranke. Der zieht gut rein, aber ohne nach Sprit zu schmecken.
Shadowtalk Pfeil.png Tiefflieger Die beste Medizin gegen Faschissmus ist Plasstahl: 897g, apliziert direkt in die Magengrube.


Shadowtalk Pfeil.png @Calor: Da wasserdichte SINs wohl ein Muss zu dem Event bei Big L sind, bitte auf den Namen Karel Slawarsatskaja. - Ist zwar meine echte, Marienbader SIN, aber nach dem Run für und mit 'Walker werde ich die wohl eh für längere Zeit nicht mehr nutzen.
Dolores wird bei Bedarf ihre Konzern-SIN von Sol Media verwenden... hoffe mal, das ist kein Problem. Die ID weist sie als "Persönliche Assistentin" eines höheren Execs/Aufsichtsratsmitglieds aus... Muss der Guten eh' noch ne Nachricht schreiben, was anliegt. - Will blos hoffen, daß Kwang seinen Job als Rigger (respektive riggender Technomancer) ordentlich gemacht hat, und auch der Rest der Crew bei der Stange geblieben ist...
Shadowtalk Pfeil.png Karel Letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine!


Shadowtalk Pfeil.png Gut gut, die Karten sind soweit bestellt. Sie liegen für euch am Einlass bereit. Wir sehen uns dann.
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Shadowtalk Pfeil.png Na ja Calor da würde ich mich doch reichlich Übernehmen. Irgendwer wollte der Schlange wohl ans Bein pissen. Ich stand dann mit meinem Designeranzug und einem Taser dazwischen. War super.
Shadowtalk Pfeil.png Snake Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Shadowtalk Pfeil.png Das klingt tatsächlich nach einem wenig gelungenen Abend, Snake.
@Fenris: Viel Freude!
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Shadowtalk Pfeil.png Sylvester ist ein schöner Tag zum Arbeiten. Viel Lärm außenrum, alle abgelenkt und/oder besoffen.
Shadowtalk Pfeil.png Bullenklöte Hier ruht Bruce, ein toter Genosse.
Im leben stehts hohl, jetzt voller Geschosse.


Shadowtalk Pfeil.png Egal was ihr mach und wo ihr seid,
Ich wünsche euch allen, ein Happy new Year! was auch immer ihr sein mögt! < Display: icon_evil.gif >
Shadowtalk Pfeil.png Pale


Shadowtalk Pfeil.png Konnichi-wa,
ich habe gerade das osechi-ryôri für einige Freunde vorbereitet, mit denen ich o-shôgatsu feiern werde. Die nengajô mit dem Drachen sind verschickt und die kagami-mochi sind aufgestellt.
Möge das Jahr des Wasserdrachen glücklich werden.
Shadowtalk Pfeil.png Kitsune
Shadowtalk Pfeil.png ---QuickDict 4.0---
osechi-ryôri - traditionelle japanische Neujahrsgerichte
o-shôgatsu - (japanisches) Neujahrsfest
nengajô - Neujahrskarten
kagami-mochi - spezielle Neujahrsdekoration


Shadowtalk Pfeil.png Was ist beschissener als ein Kleinwagen voller Glatzen?
Ein Kleinwagen voller Verchromter Glatzen. Aber es sind 4 Bomberjacken und ein Stück Blech mit den "Stolz und Hart"-Aufkleber aus dem Heck.
Wie es auch immer läuft, ich wünsche euch allen eine gute Laune. Und wenn ihr irgendwo ein paar Glatzen in der Gosse liegen seht, denkt an mich und tretet ihnen noch mal in die Klöten.
Shadowtalk Pfeil.png Tiefflieger Die beste Medizin gegen Faschissmus ist Plasstahl: 897g, apliziert direkt in die Magengrube.


Shadowtalk Pfeil.png Irgendwie glaube ich immer das wir ernste Probleme hätten wenn wir uns mal begegnen...
Shadowtalk Pfeil.png Snake Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Shadowtalk Pfeil.png Diese Deutschen sind aber auch bei Proud und Honor immer so empfindlich < Display: icon_rolleyes.gif >
Shadowtalk Pfeil.png Pale


Shadowtalk Pfeil.png Außerdem heißt es Blood and Honour.
Shadowtalk Pfeil.png Snake Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Shadowtalk Pfeil.png Linkes und rechtes Fußvolk zertritt sich gegenseitig...
Wenn ich da so an Genosse Lenin denke, kriege ich feuchte Augen < Display: icon_lol.gif >
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Shadowtalk Pfeil.png Oh man ihr seid doch alle scheiß kommunisten < Display: icon_evil.gif >
Aber naja jeder wie er mag. Ich mach mich mal fertig um 8 Uhr gehts mit'm Buffet los und ich muss noch 2 Stunden fahren.
Shadowtalk Pfeil.png Snake Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Shadowtalk Pfeil.png naja... eigentlich Magokrat, aber gut^^
Viel Spaß Snake! Guten Rutsch < Display: icon_smile.gif >
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


< establish Sat-Uplink >

Shadowtalk Pfeil.png Hier im Dschungel knallts schon seit Tagen und wird nicht weniger! Momentan ist es leichte Atillerie, in ein Paar Stunden mischen wir MG, Flammenwerfer, Brandbomben und Sturmgewehr rein.
Shadowtalk Pfeil.png Ivan

< terminate Sat-Uplink >

Shadowtalk Pfeil.png Das schöne bei Ivan is der hat immer Bombenstimmung.
Danke Calor dir auch.
Shadowtalk Pfeil.png Snake Y la serpienta era mas rapida otra vez.


< etabliere Sat-uplink > < aktiviere Verschlüsselung >

Shadowtalk Pfeil.png Der Käpt'n hat mich kurz vor Nimwegen an Bord erreicht. - Den Sylvesterball bei Lofwyr werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen, wenn Calor schon so freundlich ist, Einladungskarten springen zu lassen...

Kwang hat seine Sache als Schiffsrigger übrigens erstaunlich gut gemacht. - Nur, als bei Frankfurt/Main wegen irgendso ner sinnfreien Terroristenfahndung nicht nur ein Sternschutzteam, das das Schiff recht gründlich durchsucht hat, sondern auch zwei Magier von SAMT an Bord kamen, um die Crew auf Besessenheit (und wohl auch magische Tarnung) zu überprüfen, war das echter Stress... Ich hatte Kwang ja mittels Kameraillusion respektive physischer Maske dem Aussehen unseres Käpt'ns angeglichen, und musste die Dienste von zwei Geistern des Menschen in Anspruch nehmen, um zu verhindern, daß die SAMT-Typen das durchschauten... Scavenger war eh - gleich, als die Sternschützer sich anschickten, an Bord zu kommen - außerbords gejumpt, und ans Ufer geschwommen, da er keinen Bock hatte, sich von denen als potentieller Seuchenherd einfach liquidieren zu lassen. - Ich selbst, unsere beiden orkischen Crewmen und Doggo haben zähneknirschend gute Miene zum bösen Spiel gemacht, und die rassistischen Sprüche der Sternschutzmänner ignoriert, die unsere gute alte «Impaler of Irongrad» durchstöbert haben. (Doggos MG und die gute alte Flak haben sie - toi, toi, toi - eh nicht gefunden) Nach dem die Miet-Cops und ihre magischen Kettenhunde wieder weg waren, haben wir unseren Ghul-Chummer dann knapp 10 km weiter Main abwärts wieder an Bord genommen...

Kwang wird übrigens nicht auf den Ball kommen. - Er meinte, Sylvester liefe eine Fete der Router in Amsterdams größter AR-Disko, parallel in Realwelt, AR und VR... die wolle er sich nicht entgehen lassen. - Und was Fleischer und Metzger angeht, die werden Sylvester nicht ins «Xanhaem's» gehen, weil dort das Risiko, Gangern der «Frankensteins» über den Weg zu laufen, zu hoch wäre, meinen sie... - Statt dessen wollten sie wohl zu einer größeren Fete in Amsterdam, die von einem lokalen Kingpin der Penose gegeben wird. - Da werden auch Scavenger und Doggo mit von der Partie sein. ... Schätze, speziell unser Ghul fühlt sich in der Gesellschaft wohl, da man in Amsterdam einen recht entspannten Umgang mit Infizierten pflegt. - Ich werde jedenfalls einen Flieger nach Düsseldorf nehmen, sobald ich das Schiff hier sicher verankert weiß... und von dort nach Essen ist es mit dem Commuter ja nur ein Katzensprung...
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity THRILLS the Cat!


< Beende Verschlüsselung >

< Trenne Sat-Uplink >

Shadowtalk Pfeil.png Schön, dann bis gleich, Curiosity.
Karte liegt bereit, natürlich.
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Shadowtalk Pfeil.png So, Leute... Guten Rutsch und frohes Neues von der wohl versifftesten und verdrecktesten Insel auf der blauen Kugel ! ^^
Shadowtalk Pfeil.png Henderson


Shadowtalk Pfeil.png Soo...Ende mit Silvester und meinem ersten Ball von Big L. < Display: icon_wink.gif >
Ich hoffe mal ihr habt euch alle gut amüsiert oder tut es noch.
Geschichten von L's Ball folgen dann die Tage. ^^
Waren ja einige von uns anwesend.
Shadowtalk Pfeil.png Fenris
Shadowtalk Pfeil.png Siegrunen schneide, wenn du Sieg willst haben;
Grabe sie auf des Schwertes Griff;
Auf die Seiten einige, andere auf das Stichblatt
Und nenne zweimal Tyr.
~ Edda 25. Sigrdrifumal


Shadowtalk Pfeil.png Der Ball war auf alle Fälle eine ebenso interessante wie unterhaltsame Erfahrung... schon erstaunlich, wer alles bei so einem Anlass aufläuft. Curiosity hat es mindestens ebenso genossen wie ich, und die Verpflegung ... einfach himmlisch!

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube soviel Walzer, Foxtrott und ...andere Sachen in einer einzigen Nacht hab ich seit über 10 Jahren nicht mehr getanzt. - Kann es sein, daß kurz vor Mitternacht auch Lambada gespielt wurde? - Ich schätze, daß ich mich bei meiner Bord-Hexe entschuldigen sollte, weil ... so eng umschlungen hätte ich mit Curiosity vielleicht nicht tanzen sollen, speziell, unter den Augen von all diesen Kameras.

Wie auch immer: Wir sitzen gerade im Transrapid, und sind auf dem Rückweg nach Hansecity. ...dort steht ja in den nächsten Tagen ein Rigger-Job für Chummer 'Walker an.
Shadowtalk Pfeil.png Karel Letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine!


Shadowtalk Pfeil.png Ach, keine Sorge Karel.
Ihr wart ein sehr ansehnliches Pärchen, also solltest du dich deswegen nicht schämen. < Display: icon_lol.gif >
Der Abend war aber sonst ohnehin ein sehr gesetzter, wie die Anwesenden sicher bestätigen werden. Abgesehen von den bekannten Gesichtern S-K´s war ich ohnehin eher geneigt, dem klassischen Zeitvertreib auf Bällen nachzugehen.
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Sylvester 2075

Shadowtalk Pfeil.png Tjoar, Threadnekromantie. Jemand nen Tipp, wo man in Berlin hingehen kann dieses Jahr, wo's billig ist und nicht allzu wild? Nix gegen wilde Parties, aber bin dieses Jahr ja Invalide und sehe bisher nem gepflegten Besäufnis im Eiskeller entgegen. Ist zwar auch okay, zudem natürlich auf ganz Eiswerder gehottet wird, aber vllt kennt ja noch wer irgendwas.
[G]
Shadowtalk Pfeil.png Grimm


Shadowtalk Pfeil.png Mit Berlin kann ich leider nicht dienen.
Tja, geplant war bei mir ein gemütliches Reinfeiern mit meinen Mädchen. Aber irgendwie hat Brighid es geschafft die halbe Matrix einzuladen. Ich habe ja nichts dagegen, wenn ihre Freunde vorbeikommen. Zum Glück gibt es Lieferdienste. Aber diese ganzen Freunde von Freunden? Nein danke.
Jetzt darf ich bei meiner eigenen Wohnung Türsteher spielen.
Falls jemand heute nichts vor hat, derjenige kann gerne vorbeikommen und mir aushelfen. Es gibt gratis Partyhappen und was leckeres mit Umdrehung ist auch drin für später.
Shadowtalk Pfeil.png Darkon


Shadowtalk Pfeil.png No rest for the wicked. Mache Security bei der Silvestersause in den Osramhöfen. Jede Menge Schwarzmarkt-Prominenz hier. Vory weniger, die feiern "privat" woanders.
Party läuft noch. Act on stage: "Crawallero", ziemlich guter Stampe-Punk.
Shadowtalk Pfeil.png Tolstoi


Shadowtalk Pfeil.png Tja, nachträglich noch frohes neues, allerseits!

Wir war'n ja mit der «Impaler» draußen auf der Nordsee (und weit genug ab von den Gebieten, wo die Skand U und die Nordsee-Kons ihre Küstenschutzboote spazieren fahren lassen), so daß unsre Bordorks wie auch der gute Waterkant (und Doggo eh) mit MGs und Flak ihr ganz unser eigenes Sylvesterfeuerwerk machen konnten. - Und dank eines größeren Posten Leuchtspur-Muni in den Farben Pink, Cyan, Lila, Orange, mehreren verschiedenen Blau, Rot und Grün-Tönen sowie Weiß und Gelb war das wirklich 'ne astreine Light-Show... (wenn auch für alle an Bord, die keine Cyberohren mit selektivem Geräuschfilter haben, ein bisschen arg laut - nicht, daß Fleischer, Metzger oder Doggo das gestört hätte!)

In Hansecity scheint's aber wohl wieder einen "Sylvesterunfall" mit anschließendem Großbrand im Sperrgebiet der alten Shellraffinerie gegeben zu haben... Anschlag, oder wirklich blos verirrte Feuerwerkskörper?
Shadowtalk Pfeil.png Karel Letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine!


Shadowtalk Pfeil.png Sa'Sioté allerseits!
Ich war mit jemand Speziellem im Inferno und habe die Nacht durchgefeiert (Live(AR)musik, unter anderem: Emergence, Kyroy, Dayglo Saxons, Epileptic Extasy, Grim Aurora, Der Doktortitel und Freunds). Keine Arbeit am Neujahr! Das hatte ich noch nicht oft, aber diesmal hatte ich genug Geld mich mal ein Neujahr rar zu machen.
Keine ungeplanten Explosionen!
Shadowtalk Pfeil.png Macha Imar raen. Imar semeraerth. Cirollar Draesis ti'Morel. Miriat tela li? Thiesat tekio tore li?


Shadowtalk Pfeil.png @Macha: Klingt so, als hättest Du Deinen Spaß gehabt. - Auch, wenn mir außer der Band der guten Kat o'Nine Tales die Namen nix sagen. - Als wir wegen der Geschichte mit dem Frachter im Dezember '74 in London waren, hatten wir ja leider keine Zeit für 'nen Besuch im dortigen «Dante's Inferno» ...und dieses «Hellfire» war ja wirklich kein adäquater Ersatz! @Käpt'n: Und meinen Beitrag in Form von Illusionszaubern lässt Du unter den Tisch fallen? ... aber okay, die waren nur bunt, aber nicht laut. - Zum Glück, im übrigen, denn Knallerei haben unsre beiden Orks und Doggo ja genug fabriziert... (Ein Segen, dass dagegen ein persönlicher, mittels Reagenzien gewirkter Stillezauber genauso hilft, wie Cyberohren mit Dämpfern!) - Aber ja: unser Privatfeuerwerk hat schon Laune gemacht, und der echte, französischer Schampus (Chateau de la Montagne von 2038, eine Spende eines Yachtbesitzers) war ebenso wenig zu verachten, wie der geröstete Abrahmshummer. - Alles in allem also wirklich eine gelungene Bordfete!
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity THRILLS the Cat!


Shadowtalk Pfeil.png Klingt ja alles nach durchaus schönen und geruhsamen Abenden hier. Ich persönlich hatte ja eigentlich vor zu arbeiten, gibt schließlich gut Geld mit meist verhältnismäßig leichter Arbeit. Fast wie die 5. Jahreszeit, alle Wachleute sind zumindest angeheitert, aber meine Kleine hat mir die Hölle heiß gemacht, als ich es erwähnt hab...ein paar leicht verdiente Kröten oder dafür nen Monat nen schief hängende Haussegen? Nee da hab ich doch lieber einen kleinen Kurzurlaub im Sunrise Village (nähe Marburg) eingelegt. Zu Weihnachten geschenkt, Silvester eingelöst mit jeder Menge Wellness und gutem Essen! Achja ein wirklich nettes Feuerwerk ham sie da auch arrangiert. Ich kann den Laden wirklich empfehlen, falls ihr mal ausspannen wollt.
Shadowtalk Pfeil.png Spade


Shadowtalk Pfeil.png @Spade: Dito ... bei Dir offenbar auch. - "Sunrise Village" in der Nähe von Marburg - das hört sich ja wirklich nach einem geeigneten Ort an, um zwischen zwei Törns mal so richtig auszuspannen... für den Käpt'n, und sicher auch für unsre Curiosity.

@Curiosity: Ehre wem Ehre gebührt! - Dein Beitrag zu unserem privaten Sylvester Feuerwerk war wirklich mehr als sehenswert! - Hat offenbar in Sachen Illusionszauber in jünster Zeit noch einige neue Tricks gelernt, unsre Bordhexe...

Und ehe jetzt jemand wegen der erwähnten Champagner-Spende auf falsche Gedanken kommt - von wegen, wir hätten das Feuerwerk, das Doggo, Waterkant und unsre Ork-Brüder mit der Bordartillerie in den Nachthimmel über der See geschossen haben, mit nem Raid verbunden - dem war nicht so! - Es war wirklich nur eine Bordparty und ein Feuerwerk, halt eben blos mit scharfer Leuchtspur-Muni statt Feuerwerksraketen. Die - nicht ganz freiwillige - Champagner-Spende des Yachtbesitzers stammte noch aus 'nem kleinen Coup, den wir während der großen Tour im vergangenen Jahr abgezogen haben, als wir mit meinem Schiff vom Bosporus die Nordküsten des Mittelmeers entlang, durch die Straße von Gibraltar, und dann die portugiesische und französische Küste hoch zurück in die Nordsee gedampft sind.
Shadowtalk Pfeil.png Karel Letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine!


Shadowtalk Pfeil.png Ein frohes Neues allen mitlesenden.

Die letzten Überreste der gestrigen Party sind beseitigt, die Nachbarschaft hat sich auch abgeregt, zumindest diejenigen, welche nicht gleich mitgefeiert haben, und Brighid hat auch etwas gelernt.
Wenn man Freunde von Freunden von Freunden einlädt, die man noch nie gesehen hat, dann muss man denen auch schon mal hinterherwischen. Gefreut hat es sie nicht gerade, aber das muss manchmal sein.

Ansonsten eine gelungene, wenn auch leicht stressige, Feier. Selbst mit den Störenfrieden bin ich fertig geworden. Und da habe ich schon geglaubt, ich sei eingerostet.
Shadowtalk Pfeil.png Darkon


Shadowtalk Pfeil.png @ Karel: Selbstverständlich, das Sunrise Village befindet sich ganz in der Nähe von Marburg. Eine wunderschön gelegene Anlage in den Kassler Bergen. @ Darkon: Naja solang nichts wichtiges bei eurer Riesenfeier zu Bruch gegangen ist, ist doch alles fein. Es gibt schlimmeres als ein bisschen putzen, wozu gibt es schließlich Haushaltsdrohnen.
Shadowtalk Pfeil.png Spade


Shadowtalk Pfeil.png Nein, zu Bruch gegangen ist nichts wichtiges. Vorsorglich hatte ich meinen Hort gut gesichert. Da ist niemand reingekommen.
Die Haushaltsdrohnen habe ich übrigens mit Absicht ausgeschaltet. Teenager müssen die Konsequenzen ihrer Handlungen manchmal am eigenen Leib erfahren. Zumindest soll das angeblich gut für die Charakterbildung sein. < Display: icon_lol.gif > Und das kann Brighid durchaus ein wenig vertragen. Soll sie doch zetern, hauptsache die Bude wird (wieder) sauber. < Display: icon_evil.gif >
Shadowtalk Pfeil.png Darkon


Shadowtalk Pfeil.png Tja, ich war - wie der eine oder andere sich vielleicht schon gedacht hat - bei von Genosse Tolstoi erwähnten Sylvesterparty in den Osramhöfen. Hatte nen netten Jahreswechsel ohne unnötigen Stress (nicht ZU wild), und - ehe jemand fragt: Der in den Newsbeepz auf SRB erwähnte Troll, der besoffen von vier Vorys weggeschleppt wurde, war NICHT ICH!
Shadowtalk Pfeil.png Russian Standard Troll


Shadowtalk Pfeil.png Das kann ja jeder sagen < Display: icon_wink.gif >
Shadowtalk Pfeil.png Grimm


Sylvester 2076

Anmerkungen


^[A1] - Es kann sich eigentlich nur um eine FBV-Party gehandelt haben, veranstaltet von handeln, da Nachtmeister bereits 2062 zu Tode kam. Seither gehört - soweit bekannt - kein Drache zum Topmanagement des FBV, was die Aussage "die ein Drache veranstaltet hat" eigentlich unzutreffend erscheinen lässt.