Sylvesterpläne? (SWR)

Aus Shadowiki
Version vom 15. Juli 2016, 18:42 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sylvesterpläne war ein ursprünglich von Calor - einem regelmäßigen Gast im Board und S-K-nahen Magier - am 28. Dezember 2071 erstellter Thread im Schockwellenreiter-Forum, in dem es um Vorschläge ging, wo und wie man Sylvester feiern könne.

In mehreren der folgenden Jahren nutzten verschiedene andere User den Thread erneut, um über ihre jeweils aktuelle Sylvester- und Neujahrsplanung bzw. darüber zu informieren, was sie an Sylvester so getrieben hatten.

Sylvester 2071

Shadowtalk Pfeil.png Schönen guten Tag, Erwachte, Mundane und Echsen.

Hier mal eine kleine Frage: Wie steht es bei euch mit Silvester? Stehen schon Pläne, habt ihr schon eingekauft? Wird es eher familiär oder event-orientiert? Im letzteren Fall hätte ich bei genügend Interesse ein Angebot für eine Location und Party zum neuen Jahr.

Bis dahin freundliche Grüße.
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.


Shadowtalk Pfeil.png Nun vielleicht.....an was dachtest du? Wenn da Rodnik Vodka gibt und es irgendwo außerhalb Hamburg's ist dann ja! Und wie stehts da mit weiblicher Unterhaltung? < Display: icon_biggrin.gif >
Shadowtalk Pfeil.png Red Walker "Grabe tief genug und du wirst das Geheimnis hinter den Dingen finden!"
"Der Räuberhauptmann hatte Söhne
es waren an der Anzahl vier
doch keiner ward so berümht wie der eine
der König der Räuber Omar Abdul Amir"


Shadowtalk Pfeil.png Bin da wo ich immer bin - Empire.
Shadowtalk Pfeil.png Raptor Gattung Utahraptor - nicht Velociraptor.


Shadowtalk Pfeil.png Mein Schieber fraget mich gestern ob ich Interesse an Kistenweise Munition häte, die eigentlich für Silvester gedacht ist. Das sind Leuchtkugeln, Schreckschuss, Pfeifer, alles teilweise mit Leuchtspur und sogar so'ne Art Minirakete im normalen Kaliber-Format.

Lässt sich alles in Waffen ohne Umbauten laden und abschießen. Nur die Waffe wird schneller dreckig und muss danach gründlich gereinigt werden.

Er hat viele verschiedene Kaliber... Irgendwer interesse? < Display: icon_biggrin.gif icon_evil.gif >
Shadowtalk Pfeil.png Pale


Shadowtalk Pfeil.png Wir werden wohl auch im Empire sein und da währen die wohl nicht so froh über Mini-Raketen.
Shadowtalk Pfeil.png Snake Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Shadowtalk Pfeil.png Ich muss zugeben, dass das erwähnte Event nicht das Empire ist. Es geht vielmehr um zwei mögliche Partys:

1) Ein Ball, gegeben von Big L in der Zentrale der Prime in Essen. Ich könnte ein Kontingent bis 12 Karten ergattern. Jemand interessiert?

2) Eine andere Möglichkeit wäre eine Party im Xanhaem's. Freilich längst nicht so prunkvoll, aber von den Gästen möglicherweise interessanter.
Shadowtalk Pfeil.png Calor Sol invictus constat in aeternitas.