Sven Bosch

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Sven Bosch
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Kieler Black Knights
Beruf Stadtkriegler (Scout)

Sven Bosch ist ein Stadtkriegler, und trat für die Kieler Black Knights als Scout an.

Biographie

Während der Phase, als Kiel - nach dem Liga-Abstieg gegen Krakow Bojownicy - als Amateurteam galt, zeigte er im Qualifikationsmatch der Schwarzen Ritter gegen Death Row Borkum von der gleichnamigen Gefängnisinsel allerdings nicht die gewohnte Leistung, sondern wirkte geradezu apathisch, und individuelle Fehler seiner Mitspieler und unnötige Ballverluste taten ein übriges. - Folgerichtig verlor sein Team gegen das - taktisch keineswegs besonders versierte - Häftlingsteam, und er nahm am Teutonen-Cup 2073 nicht teil.

Shadowtalk Pfeil.png Ob er bei Wiederaufstieg im Vorfeld des Teutonen-Cup 2076 noch dabei war, und gegen die Krakauer zeigen konnte, daß das gegen Borkum blos ein Ausrutscher war, und er es als Scout noch drauf hat, weiß ich jetzt auch nicht zu sagen: Irgendwie scheint die Kieler Mannschaftsaufstellung aus dem Herausforderungsmatch, in dem gegen die Polen der Wiederaufstieg gelang, auf dem DeMeKo-Server nicht mehr vorzuliegen, und im dort gehosteten, offiziellen Stadtkriegs-Wiki findet sich dazu auch nichts... - Und ganz ehrlich, das Risiko, deshalb einen Tiefenhack zu versuchen, oder mich jenseits des Ereignishorizonts in den Resonanzräumen umzusehen, ist mir ein alter Team Rooster aus nem über zwei Jahre zurückliegenden Quali-Match nun auch nicht wert!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer


Quellen

  • Novapuls 1.2 - InGame-Newsfax zu den Teuton-Bowl-Vorrundenspielen vom Nordcon 2011