Supsa Kantawong

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Supsa Kantawong
Geburtsname Supsampantuwongse Kantawong
Alter ca. 16
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Thailänder
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Duisburg)
Beruf Ganger (Gangkid) / Leichtmatrose

Supsa ist das älteste Gangkid Duisburger Chapters der Chinese Deadly Dwarfs und arbeitet schon etwas länger als "Leichtmatrose" auf der «Donnerkiffer». Er ist ein Waisenkind aus Hongkong, dessen Familie von einer Bande Kuei-jin getötet wurde, die sich selbst die «Kowloon Children» nennen.

Erscheinungsbild

Supsa ist ein, aufgrund leichter Unterernährung, etwas kleinwüchsiger, jugendlicher Thailänder. Das Training, dass er seid seiner Aufnahme bei den Chinese Deadly Dwarfs täglich absolviert, hat ihm allerdings eine sportlich-sehnige Statur beschert. Sein stumpfes, rabenschwarzes Haar trägt er raspelkurz geschnitten und seine dunkelbraunen, fast schwarzen Augen haben meist einen stechenden, verbitterten oder verbissenen Blick. Von seinem relativ kurzen Leben allein auf den Straßen Hongkongs hat er Narben von diversen Stich- und Schnittverletzungen am ganzen Körper, insbesondere Arme und Rücken, davongetragen.

Er kleidet sich eigentlich immer einheitlich Schwarz und Zweckdienlich: (T-)Shirt, Drillich-, Cargo- oder Jeanshose und Arbeitsstiefel. Die einzige Farbflecken an seiner Kleidung sind die Grüne Gangschrift auf seiner Center-Patch-losen Kutte, einer schlichten, gepanzerten, Synthlederweste, und ein kleiner, silberner Vajra-Anhänger, den er immer trägt. In einer Gürtelscheide trägt er außerdem immer einen "Arkansas-Zahnstocher" mit sich, einen groben, schmucklosen Straßenschneider, den irgendein Schwertfeger aus Schrott zurechtgezimmert hat, mit einem abgewetztem Plastikgriff.

Charakter

Supsa hat etwas von Kapitän Ahab, er pflegt einen stillen aber brennenden Hass und verbissenen Rachedurst auf alle MMVV-Infizierten, insbesondere die «Kowloon Children», die seine Familie auslöschten. Aus diesem Grund ist es auch sein Ziel, ein Vampirjäger zu werden.

Wenn er nicht gerade seiner Arbeit als Schiffsjunge nachgeht oder Trainiert, wobei er bei beiden Tätigkeiten die selbe verbissene Gründlichkeit an den Tag legt, verschlingt er jedes Textdokument über MMVV-Infizierte und die Vampirjagd, dass er in die Finger bekommt oder verfällt in ein brütendes Schweigen, während dessen er mit seinem Messer rumspielt.

Würde er sich die Mühe machen (und die Euros zusammen kratzen) um einen Straßenpsychologen zu konsultieren, könnte der im zudem vermutlich eine PTBS diagnostizieren.


Quellen

Dieser Charakter ist - wie das gesamte Duisburger «Chinese Deadly Dwarfs»-Chapter - eine Eigenerfindung von Benutzer "Bibliothekar" in der Shadowhelix, während die Gang an sich eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" darstellt. - Dem entsprechend ist der Ganger nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.