Supsa Kantawong

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Supsa Kantawong
Geburtsname Supsampantuwongse Kantawong
Alter ca. 16
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität Thailänder
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Duisburg)
Beruf Ganger (Gangkid) / Leichtmatrose

Supsa ist das älteste Gangkid Duisburger Chapters der Chinese Deadly Dwarfs und arbeitet schon etwas länger als "Leichtmatrose" auf der «Donnerkiffer». Er ist ein Waisenkind aus Hongkong, dessen Familie von einer Bande Kuei-jin getötet wurde, die sich selbst die «Kowloon Children» nennen.


Charakter

In Folge des Schicksals seiner Familie möchte Supsa Vampirjäger werden.


Quellen

Dieser Charakter ist - wie das gesamte Duisburger «Chinese Deadly Dwarfs»-Chapter - eine Eigenerfindung von Benutzer "Bibliothekar" in der Shadowhelix, während die Gang an sich eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" darstellt. - Dem entsprechend ist der Ganger nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.