Sunset: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Panoptikum)
Zeile 39: Zeile 39:
 
===Panoptikum===  
 
===Panoptikum===  
 
Im [[Panoptikum]] meldete sie sich gleichfalls mit [[Shadowtalk]] zu einer Reihe von [[Schattendatei]]en zu Wort.
 
Im [[Panoptikum]] meldete sie sich gleichfalls mit [[Shadowtalk]] zu einer Reihe von [[Schattendatei]]en zu Wort.
 +
 +
==Quellen==
 +
*Schockwellenreiter-InGame-Forum
 +
**Sunsets Blog
 +
 +
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Menschen|Hamburg}}
 +
{{KatSort|cat=Magisch Begabte|Hexen}}
 +
[[Kategorie:Personas]]

Version vom 12. Juli 2015, 22:43 Uhr

Sunset
Angle: Hexe & Schattenveteranin
Aktive Zeit: ab 2070
Aktive Boards: Schockwellenreiter, Panoptikum
Hintergrund:
erwachte und mundane Pflanzen & Tiere, pflanzliche und animalische Reagenzien, Hexenwesen, Karl Kombatmage
Motto: Geh mir aus dem Weg oder ich zeige dir, wie weit man "An ye harm none do as ye will" auslegen kann!
?
Persona Sunset
Alter über 30
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Hexe
Nationalität (nord)deutsch

Sunset ist der Straßenname und das Persona einer weiblichen magisch Begabten, die Stammgast im Panoptikum ist, und - auf ausdrückliche Einladung Anne Archistes - einen Blogbeitrag im Schockwellenreiter Board verfasste.

Biographie

Sunset ist - nach eigener Angabe - eine echte Hamburger Deern, und wie sie in ihrem Blog schrieb, mit einer 3 vor dem Alter mittlerweile eine Veteranin unter den Straßenmagiern, Stadthexen und Wizkids. Sie ist ein Mensch (oder Durchschnitts-Meta wie sie selbst es ausdrückte), auch, wenn sie als Kind gerne eine Elfe gewesen wäre, und hat im Übrigen eine - unerfreuliche - Ehescheidung hinter sich.

Tätigkeit

Sunset nimmt für sich in Anspruch, eine Expertin für Tiere und Critter, mundane und erwachte Pflanzen sowie die Beschaffung und Be- respektive Verarbeitung pflanzlicher und tierischer Reagenzien zu sein. Sie unternimmt allein oder im Team entsprechende Jagd- und Sammelexpeditionen, und kann auch ausgefallenes oder schwer zu beschaffendes besorgen, wenn man höflich fragt und entsprechend bezahlt. Auch für die geeignete Ausrüstung, wenn man sich mit Crittern beschäftigen, und beispielsweise einen Höllenhundkäfig betreten muss, kann sie überlebenswichtige Tips geben.

Auch, wenn Technik nicht wirklich ihr Fachgebiet ist, empfand sie die 30 Bildschirmseiten Gebrauchsanleitung, die ihr Zeitgeist für den Blog im Board der Schockwellenreiter zukommen ließ, schon als leicht beleidigend.

Persönliches

Sunset ist ein großer Karl Kombatmage-Fan, sowohl der Classic-Serie, als auch der Reloaded-Version, und macht daraus auch gar keinen Hehl.

Matrix-Aktivitäten

Schockwellenreiter-Board

Im Schockwellenreiter-Board verfasste sie auf Einladung Anne Archistes im Dezember 2075 einen der drei neuen Blogs. Außerdem gab sie dort auch schon seit dem 4. November 2070 in einer Reihe von Threads Kommentare ab, namentlich zu "Es ist grün und bissig" über eine obskure, wohl erwachte und möglicherweise fleischfressende und/oder giftige Pflanze und im Thread "Suche guten Händler für Futtertiere", wo sie auf die Stände für Bio-Lebensmittel auf dem Hamburger Fischmarkt hinwies. Im Thread "KKM-Spiel Hilfe!" suchte sie jemanden, der ihr bei dem alten KKM-Matrixspiel «KKM - Skandal im Konzerngebiet» weiterhelfen könnte. Nachdem sie ihren Blog gestartet hatte, eröffnete sie zu diesem auch einen Kommentar-Thread "Der neue Blog", sowie einen Weiteren zum Thema "Karl Kombatmage Weihnachts-Spezial".

Ihren Posts hängt sie gerne das folgende Motto an:

Shadowtalk Pfeil.png ... Geh mir aus dem Weg oder ich zeige dir, wie weit man "An ye harm none do as ye will" auslegen kann!
Shadowtalk Pfeil.png Sunset

Sunsets Blog:

  • "Willkommen in meinem Leben" - kurze Vorstellung

Panoptikum

Im Panoptikum meldete sie sich gleichfalls mit Shadowtalk zu einer Reihe von Schattendateien zu Wort.

Quellen

  • Schockwellenreiter-InGame-Forum
    • Sunsets Blog