Suko Ching

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Suko Ching
Alter 63
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe eisgrau (ehem. schwarz)
Verheiratet mit Shao Ching
Kinder Kevin Ching
Nationalität chinesisch
Zugehörigkeit «Sons of the Golden Dragon»
Beruf Kellner / Triadensoldat

Suko Ching ist ein mittlerweile 63jähriger, in Köln lebender Chinese. Er arbeitet als Kellner im Chinarestaurant «Jīnsè jù lóng ménláng», der Veranda des Goldenen Drachen. Daneben ist er allerdings auch ein langjähriger und verdienter Triadensoldat der dortigen «Sons of the Golden Dragon»-Triade.

Erscheinungsbild

Suko Ching ist schlank, und - angesichts seines Zivilberufs wenig überraschend - eine gepflegte Erscheinung. Sein - ehemals schwarzes - Haar ist mittlerweile komplett eisgrau.

Beziehungen

Suko Ching steht in losem Kontakt zu dem Hamburger Garküchenbesitzer Ling-Ling, der ihm seit urdenklichen Zeiten noch den einen oder anderen Gefallen schuldet.

Persönliches

Suko Ching ist mit Shao Ching verheiratet, einer knapp 20 Jahre jüngeren, gebürtigen Hongkong-Chinesin. Die beiden haben einen Sohn, Kevin Ching, der jedoch 2070 im Alter von knapp 16 in Folge eines tödlichen Unfalls im Verlauf einer Schlägerei in der Discothek «Neon Knights» gezwungen war, den Ruhrplex zu verlassen, in den NDB ging, und in der Folge beim Osloer Chapter der «Chinese Deadly Dwarfs» Gang landete.


Quellen

Der Vater Kevin Chings ist - ebenso, wie der Sohn, die Gang der «Chinese Deadly Dwarfs» und der Name der Kölner Triade eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" und wird daher in keiner offiziellen Quelle zu SR erwähnt.

Weblinks