Sturmkrähe (Hovercraft)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shadowtalk Pfeil.png Jo ihr Landratten, ich habe erst kürzlich ein Hovercraft verkauft und habe mal die Werte hingestellt, falls ihr euch auch eins kaufen wollt. Denn diese Ausstattung ist so ziemlich die beste Anfangsausrüstung, die sich viele "neue" Hoverpiraten leisten können, also wenn ihr eins wollt, einfach mal anfragen.
Shadowtalk Pfeil.png Juri, Schieber im Schlickrutscher


Sturmkrähe

Typ: Mostrans KVP-14T "Ivan" (modifiziert)


Handling 4
Geschwindigkeit 180
Beschleunigung 9
Rumpf 4
Panzerung 3
Signatur 1
Autonavigation 1
Pilot -
Sensor 3
Fracht 54
Last 242
Sitze 2 Sitze und eine Klapbare Bank +4 Fracht +150 Last wenn zusammengeklappt
Zugänge 3 Türen und eine Dachluke
Treibstoff 450 Liter Diesel
Economy 0,75km/l
Straßenindex 2.5
Verfügbarkeit 9/12 Tage
Kosten 167.000 Euro


Besondere Optionen: Hovercraft Wasserversiegelung und eine Chemische Versiegelung. Ein kleiner, Luftabwehrfähiger Turm, der über eine Harpune (mit 2.000kg Winde), einem Sturmgewehr (AK-97) und einem Scheinwerfer verfügt. Im Turm ist Platz für eine weitere Harpune zum nachladen (automatisch). Der Turm ist auf einem Nachträglich eingebauten Überrollbügel instaliert worden. Das Fahrzeug verfügt selbstverständlich über eine Riggersteuerung und über einen Elektronikport auf dem ein Stufe 6 Funkgerät eingebaut ist.

Die Sturmkrähe gehört einer Schmugglergruppe die sich «Odins Rache» nennet und von Kapitän Sinri (einem Zwergen-Rigger) angeführt werden.

Es wurden auch schon Mostrans gesichtet, die ein Wamo als Last hatten, das bei Bedarf, schnell ins Wasser gelassen werden kann.


Quelle

Die "Sturmkraehe" ist eine Eigenerfindung von den Benutzern tdad und osc, den Gründern des Wikis, und kommt so in keiner offiziellen Quelle vor.

Das Mostrans K-14 "Ivan" Hovercraft, auf dem sie basiert, findet sich in folgenden Quellen: