Strangler

Aus Shadowiki
Version vom 21. November 2016, 00:35 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Strangler (auf Deutsch Würger) ist ein Auftragskiller, der nur Erwachte umbringt. Seine Visitenkarte ist, dass alle seine Opfer erwürgt wurden und die eigenen Hände am Hals hatten.

Shadowtalk Pfeil.png Die Art wie die Hände sind haben ihm auch den Spitznamen Darth Vader gegeben da All seine Opfer so aussehen als so an Machtwürgen gestorben sind.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Dann wäre er aber ein mächtiger Magier, wenn er die Opfer zwingt sich selbst zu erwürgen. Wir wissen jedenfalls so gut wie nichts über ihn.
Shadowtalk Pfeil.png
Shadowtalk Pfeil.png Leute er ist ein Negamagier der damit gleichzeitig mächtiger werden und Geld verdienen kombinieren möchte.
Shadowtalk Pfeil.png Panic!
Shadowtalk Pfeil.png Das... könnte sogar stimmen.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier
Shadowtalk Pfeil.png Läuft es gerade noch wem eiskalt den Rücken herunter.
Shadowtalk Pfeil.png Firefox
Shadowtalk Pfeil.png Ja mir vor Aufregung wie ein Kampf mit dem wäre.
Shadowtalk Pfeil.png Fast Strike
Shadowtalk Pfeil.png Das du dich da mal nicht übernimmst. Du hast doch gesehen was Void drauf hat.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel ist eine Eigenerfindung von Benutzer:Klingenläufer der vielleicht irgendwann in einer offiziellen Quelle steht.