Stimmkontrolle (Ki-Kraft): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==
  
* Straßenmagie S.213f
+
*[[Street Magic]] / [[Straßenmagie]] S.213f
  
 
{{KatSort|cat=Magie|Ki-Kraft}}
 
{{KatSort|cat=Magie|Ki-Kraft}}

Version vom 29. Juli 2015, 17:55 Uhr

Die Ki-Adeptenkraft Stimmkontrolle ermöglich es einem Adepten seine Stimme so zu modulieren, dass er eine andere Stimme nachahmen kann. Er kann die Höhe, die Modulation und die den Ton verändern. Ebenso kann er seine Lautstärke erhöhen oder senken. Das ermöglicht dem Adepten im normalen Bereich der metamenschlichen Sprache seine Stimme zu tarnen und Geräusche nachzuahmen, einschließlich der Stimmen von anderen Personen. Ebenso ist es ihm möglich seine Stimme von einem anderen Standort erklingen zu lassen.

Shadowtalk Pfeil.png Es ist besonders bei Adepten des Weges der Sprechers und des Unsichtbaren Weges sehr beliebt. Man kann so einiges machen um sich besser zu tarnen und als wer Anderes auszugeben.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli


Quelle