Stefan Kleinschmitt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Stefan Kleinschmitt
Alter 28
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe wasserstoff-blond (gefärbt)
Magisch aktiv  ?
Nationalität deutsch
Beruf Verkäufer (Waffenladen)

Generell

Stefan Kleinschmitt arbeitet als Verkäufer im Waffenladen im Kasernenlager Al-Bashtil 2-4. Er ist 28 Jahre alt.

Aussehen

Stefan Kleinschmitt ist ein ein Weißer und ein schlachsiger, aber kräftiger Typ mit wasserstoffgefärbten, kaputten, längeren Haaren, die strahlenförmig vom Scheitelpunkt aus kranzförmig vom Kopf abstehen. Er trägt gerne einfache Kleidung, häufig eine Jeans und Turnschuhe. Ein Trägerhemd gibt zumeist den Blick auf die tätowierten Arme frei.

Charakter

Vom Charakter her ist er ein offener Typ aber auch ein Macho, was unter Söldnern jedoch ohnehin eher die Regel als eine Ausnahme darstellt.

Biographie

Herkunft

Stefan Kleinschmitt stammt aus Deuschland, genauer: aus Berlin.


Siehe auch

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Stefan Kleinschmitt in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor Benutzer Harekrishnaharerama ist.

Der Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Harekrishnaharerama", und kommt daher in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.