Stainless

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stainless
Alter Ego: Stainless@na.seattlenet105543.mil
Aktive Zeit: 2050er
Aktive Boards: Shadowland BBS
Hintergrund:
Religion, Martial Arts
Motto: I'm way to verbose

Stainless war ein regelmäßiger Gast und Shadowtalker im alten Shadowland BBS, der seiner Persona den Handle

"I'm way to verbose"

anhängte. Seine eMail-Addresse, die er beim Login ins Shadowland nicht verschleierte, lautete: Stainless@na.seattlenet105543.mil. Er geriet mit den Userinnen "Death Angel" - einer professionellen Wetworkerin - und "Tish Bite", einer Vampirin, in Diskussionen über Kampfkünste und Religion und die Verbindung von beidem. Der damalige Shadowland-Sysop warf ihn in die Schattenzelle, nach dem er sich beim Kommentieren der ersten «Kompendium»-Schattendatei in eine - entsprechend polemische - Diskussion über Shadowrunner-Stereotypen verstrickt hatte. [1]


Quellen

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung eines Zweizeilers innerhalb des Artikels Shadowland Personalities im englischen Shadowrun Wikia (ehem. Sixth World Wiki), der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu der Persona Stainless sind:

Quellendetails:


^[1] - Shadowrun Companion p.7 / Shadowrun Kompendium

Weblinks