Spine Breakers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Die Spine Breakers sind eine der mächtigsten Biker-Gangs oder MCs der République de Québec, die bereits Mitte der 2060er möglicher Weise der Gang der «Cutters» als Chapter beitreten wollten.

Shadowtalk Pfeil.png Woraus - zum Glück - nichts wurde! - Sicher, die motards, also Biker und vollwertige Member eines MCs, wie ich einer bin, haben bei ihren kriminellen Geschäften mit Sicherheit einen vergleichbaren Sinn für Professionalität, wie ihn die «Cutters» an den Tag legen - aber anders als die würde es uns niemals einfallen, uns - statt auf eine ordentliche Harley, oder - wenn es hochkommt - eine BMW Trollhammer - auf eine Suzuki Mirage oder ähnlichen Japan-Müll drauf setzen, und damit durch die Gegend zu eiern...!
Shadowtalk Pfeil.png Le Grand FroMage


Quellen