Spavone-Famiglia

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Spavone)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

| Spavone-Famiglia
Überblick (Stand:2078)[1]
Sitz: Allianz Deutscher Länder [1]
Territorium:
Tirol (Österreich), südliches Bayern, Württemberg (ADL) [2]
Typ: Kriminelle Organisation
Art: Mafiafamilie (Camorra) [1]
Führung: Don Erminio Spavone [2]

Die Spavone-Famiglia ist eine Mafiafamilie in der Allianz Deutscher Länder, die nicht zur Deutsch-Italienischen Mafia gehört, sondern Teil der Camorra ist [1].

Geschichte[Bearbeiten]

Tod von Nicola Canoretti[Bearbeiten]

Nach dem Tod von Don Nicola von der Canoretti-Familie in Stuttgart in den 2070ern, liefen einige, nun führerlose, Soldati zur Camorra, und somit zu den Spavones über [2].

Aktivitäten[Bearbeiten]

Die Spavones kontrollieren einen Teil der Geschäfte in Tirol, dem südlichen Bayern und seit Kurzem auch in Württemberg [2]. Dabei fokussieren sie sich auf Menschenhandel und Schmuggel [1].

Leitung[Bearbeiten]

Die Führung der Spavones geht von Don Erminio Spavone aus [2].

Beziehungen[Bearbeiten]

Der Don unterhält prinzipiell gute Beziehungen zur neuen Donna der Gasperi-Familie, Michaela Semenszato, aber er erinnert sie gerne daran, dass ihre Absprachen gelten und sie sich der Alta Commissione anschließen soll [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zur Spavone-Famiglia sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: ADL S.38
^[2] - Datapuls: ADL S.37