Smedleys Champion

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Smedleys Champion
Geschlecht unbekannt
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Shadowrunner

Smedleys Champion ist der beste Runner den Smedley Pembrenton III in der NEMAQZ einsetzt. Er kam zu ihm 2076 nachdem ihm sein Chummer RC Smedley empfohlen hat. Später dann wurde er als er bei einem gescheiterten Versuch die Welt über die Vorgänge in Boston über das MIT&T zu informieren, verletzt und in diesem wehrlosen Zustand gefangen genommen, mit dem Ziel, ihm Corteximplantate einzusetzen und ihn zu einem Fragmentierten zu machen. Das wurde jedoch von drei Runnern vereitelt, die Smedley angeheuert hat, um seinen Champion zu retten.

Trivia

Seine Mutter hat immer gesagt, Bissspuren deuten auf Charakter hin.

Metainformation

Smedleys Champion ist der Spielercharakter in "Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown". Dadurch ist kein vorgelegtes Geschlecht und fast kein vorgelegter Hintergrund vorhanden.

Quellen