Skynet (KI)

Aus Shadowiki
Version vom 24. April 2018, 18:15 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Skynet
Geschlecht  ?
Art KI
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit französische Mafia, Pink Panthers
Beruf Datenanalyst

Skynet ist der Name einer KI die in der Pariser Matrix zuhause ist. Sie arbeitet jetzt als Datenanalyst für die französische Mafia und organisiert selbstständig Shadowruns im Auftrag der Franzosen. Dabei kann es von ihr angeheuerten Runnern passieren, dass die KI teilweise surreale Ausrüstung oder Informationen zusammenstellt, da sie noch nicht wirklich mit der metamenschlichen Natur vertraut ist. Meistens befindet sie sich im "War-Room" der Mafia im «Sunrise». Die KI schaut auch gerne auf den Knoten des Penthouse von Alyssa Monet in Nizza vorbei wo sie versucht zu "helfen", und dabei gerne ein Chaos anrichtet.

Shadowtalk Pfeil.png Ja das stimmt nur so halb, Skynet ist eigentlich ein Mitglied der Pink Panthers. Ich würde mich sehr täuschen, wenn sie nicht die KI ist welche die ganzen Datenbanken und Vernetzungen der Panthers koordiniert. Was die Rhein-Ruhr-Runners damals in Paris gesehen haben, war nur, daß Skynet bei der Mafia war, weil die Panthers die Mafia brauchten, damit das Team wieder nach der Pfeife des Diebesnetzwerks tanzen wird. In Nizza koordiniert und brieft sie oft die Spionin Natali Iwanow.
Shadowtalk Pfeil.png Fleur de Lys
Shadowtalk Pfeil.png Das sie nach den Filmen mit Arnold Schwarzenegger überhaupt so existiert bzw. noch leben darf, ist schon ein kleines Wunder.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.