Skyhook Space Elevator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 +
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{Shx|Skyhook_Space_Elevator|Skyhook Space Elevator}} in der in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}}, wo er unter [[GNUFDL]] steht. Eine Liste der Autoren findet sich <span class="plainlinks">[http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Skyhook_Space_Elevator&action=history hier]</span>
  
 +
'''Primärquellen zu diesem Thema in Shadowrun sind:'''
 
*[[Sixth World Almanac]] p.99 / [[Almanach der Sechsten Welt]]  
 
*[[Sixth World Almanac]] p.99 / [[Almanach der Sechsten Welt]]  
 
*[[Vice]] p.4 / [[Unterwelten]]  
 
*[[Vice]] p.4 / [[Unterwelten]]  

Version vom 9. Juni 2016, 15:19 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Der Artikeltitel "Skyhook" ist eine Weiterleitung auf diese Seite. Weitere Bedeutungen sind unter Skyhook (Begriffserklärung) aufgeführt.

Der Skyhook Space Elevator, kurz Skyhook, ist ein gegenwärtig im Bau befindlicher Weltraumaufzug für die Erde, der vom Konzerngerichtshof in Auftrag gegeben wurde.

Begriff

Entgegen dem Namen Skyhook handelt es sich bei dem Weltraumaufzug nicht um eine Umsetzung des Skyhook-Konzeptes, da er auf der Erdoberfläche verankert ist.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Skyhook Space Elevator in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier

Primärquellen zu diesem Thema in Shadowrun sind: