Sicherheitstroll in Berlin ... und immer auf Job-Suche. (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Thread-Transkript

Shadowtalk Pfeil.png Ich bin - wie der eine oder andere anhand meines Matrix-Alias vielleicht schon vermutet hat - ein russischer Troll (vor den Eurokriegen, ehe in der alten Heimat die Hardliner wieder ans Ruder kamen, nannten wir uns stolz "Goten" ... aber das ist verdammt lange her, und hier, im Westen hat sich das eh nie durchgesetzt...)

Wie auch immer, ich bin in der Sicherheitsbranche tätig, namentlich Personenschutz für Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in den alternativen Bezirken... oder solche, die sich dafür halten. Wegen der doch recht derben und häufig handfesten Diskussionskultur, die dort vielfach herrscht, besteht auch etliche Jahre nach dem offiziellen Ende des Status F ein reger Bedarf für Trolle meiner Branche ...

Zu Hause bin ich jetzt seit über 25 Jahren in Berlin, und leben tu ich in nem über Sovjetsyndikate organisierten Kiez im roten Pankow...

Gut, zeitweilig hab ich auch im Konzernwesten gearbeitet, aber mein Job als Mitglied der Leibgarde des Tzaren der tschechischen Grzimek-Familie endete im Winter '64 leider mit 'ner totalen Pleite, da ich diesen Damocles damals nicht daran hindern konnte, den Don umzupusten. Die Erinnerung in Form von zwei Kugeln hab ich noch heute in meinem linken Horn stecken... Ist kein Ruhmesblatt gewesen, wollte das nur selber erwähnen, ehe es jemand anderer rauskramt.

An sonsten hab ich - in der Mehrzahl - zufriedene, lebendige Klienten, deren Namen ich aus Gründen der Diskretion hier jedoch nicht nennen werde!
Shadowtalk Pfeil.png Russian Standard Troll
Shadowtalk Pfeil.png Irgendwelche Fraktionen, für die du es ablehnst zu arbeiten?
Shadowtalk Pfeil.png Tolstoi
Shadowtalk Pfeil.png Aus naheliegenden Gründen arbeite ich NICHT für bekennende anti-metamenschliche Rassenhassfreaks - Neue Faschistische Alternative, Falken und Konsorten (nicht, daß die mich ihrerseits anheuern würden...), und auch Mr. PNE vom FBV bekäme von mir eher 'n Tritt, dass er ohne Zwischenstopp von Pankow bis zurück nach FFM fliegt, als Personenschutz. Ansonsten bestehe ich - wenn ich als Leibwächter für Lideri einer der Berliner Vory-Fraktionen arbeite - darauf, dass ich keine Offensiv-Aktionen gegen konkurrierende Vory-Gruppen mache... ich will mich weder den Roten noch den Weißen fest anschließen, und das muss auch meinen jeweiligen Auftraggebern klar sein.
Shadowtalk Pfeil.png Russian Standard Troll
Shadowtalk Pfeil.png Achievement Unlocked: SURVIVOR BASE CLASS
Shadowtalk Pfeil.png ParaNode