Shiroi arashi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

shiroi arashi (白い嵐, jap. weißer/reiner Sturm) soll ein kombinierter Waffen-, Kraft- und Geisterfokus der Miko Kitsune werden.

Aussehen

Das schlichte Katana aus moderner Titanlegierung mit einer tsukamaki (Griffwicklung) aus echter, weißer Seide wird in einer mit scheeweißem urushi lakierten saya aus Magnolie aufbewahrt. Auf die shinogi-ji - der dem Klingenrücken nächsten Fläche der Klinge - ist ein asiatischer Drache geäzt. Dessen Augen werden von zwei Opalen unter der habaki - der Klingenzwinge - gebildet. Die tsuba ist als stilisierter Drache aus Silber gestaltet, was den eher modernen Charakter der Klinge unterstreicht.

Verzauberung

Während die Klinge und die Verzauberungsformel bereits fertig und das Schwert auch schon verzaubert wurde, ist der sehr machtvolle Fokus noch nicht gebunden worden.

Quellen

Das Schwert ist eine Eigenerfindung des Benutzers Raptor und kommt nicht in offiziellen Quellen vor.