Shannon Half-Sky: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
|STAMM=[[Salish]]
 
|STAMM=[[Salish]]
 
}}
 
}}
'''Shannon Half-Sky''' ist eine [[Salish]]-[[Schamanin]], die nach dem Tod ihres Bruders in den frühen 2054 in [[Seattle]] nach Antworten suchte. Um diese Antworten zu finden, schloss sie sich einer Gruppe von [[Shadowrunner]]n an, die erfolgreich in der Angelegenheit ermittelten. {{Ref|1}} In der Folge betrauerte sie zwar weiterhin ihren Bruder und beklagte seinen Tod, war aber froh, wenigstens Gewissheit über sein Schicksal zu haben. Aus Dankbarkeit war sie anschließend auch bereit, umsonst für diese Runner zu arbeiten. - Wenn sie allerdings gemeinsam mit den Runnern die Klinik von Dr. Holmes besucht hatte, des Emerald City Rippers, sah am Ende ihre Bestimmung in der Wiedergutmachung des von ihm angerichteten Schadens, was einer Shadowrunner-Karriere ihrerseits wohl im Weg gestanden haben dürfte... {{Ref|2}}
+
'''Shannon Half-Sky''' ist eine [[Salish]]-[[Schamanin]], die nach dem Tod ihres Bruders in den frühen 2054 in [[Seattle]] nach Antworten suchte. Um diese Antworten zu finden, schloss sie sich einer Gruppe von [[Shadowrunner]]n an, die erfolgreich in der Angelegenheit ermittelten. {{Ref|1}} In der Folge betrauerte sie zwar weiterhin ihren Bruder und beklagte seinen Tod, war aber froh, wenigstens Gewissheit über sein Schicksal zu haben. Aus Dankbarkeit war sie anschließend auch bereit, umsonst für diese Runner zu arbeiten. - Wenn sie allerdings gemeinsam mit den Runnern die Klinik von [[Dr. Holmes]] besucht hatte, des [[Emerald City Ripper]]s, sah am Ende ihre Bestimmung in der Wiedergutmachung des von ihm angerichteten Schadens, was einer Shadowrunner-Karriere ihrerseits wohl im Weg gestanden haben dürfte... {{Ref|2}}
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 28. Januar 2016, 18:31 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Shannon Half-Sky

Shadowrun Returns Foil Shannon Half-Sky.png

Shannon Half-Skys Portrait aus Shadowrun Returns.
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Schamanin
Nationalität salish-indianisch
Stammes-
angehörigkeit
Salish

Shannon Half-Sky ist eine Salish-Schamanin, die nach dem Tod ihres Bruders in den frühen 2054 in Seattle nach Antworten suchte. Um diese Antworten zu finden, schloss sie sich einer Gruppe von Shadowrunnern an, die erfolgreich in der Angelegenheit ermittelten. [1] In der Folge betrauerte sie zwar weiterhin ihren Bruder und beklagte seinen Tod, war aber froh, wenigstens Gewissheit über sein Schicksal zu haben. Aus Dankbarkeit war sie anschließend auch bereit, umsonst für diese Runner zu arbeiten. - Wenn sie allerdings gemeinsam mit den Runnern die Klinik von Dr. Holmes besucht hatte, des Emerald City Rippers, sah am Ende ihre Bestimmung in der Wiedergutmachung des von ihm angerichteten Schadens, was einer Shadowrunner-Karriere ihrerseits wohl im Weg gestanden haben dürfte... [2]


Erläuterungen


^[1] - Shannon Half-Sky ist ein Nebencharacter im Modul respektive der Mission "Dead Man's Switch" im Computerspiel Shadowrun Returns. In diesem Teil der Story des Spiels gehört sie vorübergehend als Mitglied der Party (d. h. Gruppe) des Spielers an.
^[2] - Spieltechnisch bedeutet das: Nach Abschluss der Mission respektive des Moduls "Dead Man's Switch" kann sie - sofern sie nicht mit in der Klinik von Dr. Holmes war - für jede folgende Mission des Spiels für 0 Nuyen angeheuert werden (während das Anheuern von NSCs für die Gruppe im Spiel sonst mit Kosten in Form von Nuyen verbunden ist).

Quellen

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung des gleichnamigen Artikelstubs im englischsprachigen Shadowrun Wikia, wo er unter einer Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Shanon Half-Sky sind:

Weblinks