Shadowrun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
=Shadowrun - Das Cyberpunk Rollenspiel
+
=Shadowrun - Das Cyberpunk Rollenspiel=
=  
+
 
+
 
   
 
   
 
Eine weitere Beschreibung, '''was''' [[Shadowrun]] eigentlich ist, braucht die Welt nun wirklich nicht mehr (:smile:)
 
Eine weitere Beschreibung, '''was''' [[Shadowrun]] eigentlich ist, braucht die Welt nun wirklich nicht mehr (:smile:)
 
  
 
 
Einschlägige Beschreibungen finden sich hier:
 
Einschlägige Beschreibungen finden sich hier:
 
 
 
   
 
   
 
*http://www.shadowrun.de/sr/
 
*http://www.shadowrun.de/sr/

Version vom 14. April 2007, 13:28 Uhr

Shadowrun - Das Cyberpunk Rollenspiel

Eine weitere Beschreibung, was Shadowrun eigentlich ist, braucht die Welt nun wirklich nicht mehr (:smile:)

Einschlägige Beschreibungen finden sich hier:

  • ...


Desweiteren gibts auf wikipedia (übrigens ne super-seite!) eine ausführliche

Beschreibung mit großer Buchliste uvm.

more 2 come.... ]<<<


Ausserdem findet ihr bei den Webringen einige weitere Seiten, die sich mit diesem Rollenspiel beschäftigen.