Sephiroth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 38: Zeile 38:
 
}}
 
}}
 
'''Sephiroth''' ist ein geheimnissumwitterter [[Drake]], freiberuflicher [[Schmidt]], Agent und [[Magier]] mit unbekannten Zielen und wechselnden Auftrageber, mit weltweitem Operationsgebiet der seit kurzem in der [[ADL]] arbeitet. Seine Aufträge sind meistens brisant und hochgradig gefährlich aber auch äusserst gut bezahlt. Für seinen ersten Auftrag in der ADL die Kaperung der «[[MS Aurora]]» heuerte er [[Karel]] und die Mannschaft der «[[The Impaler of Irongrad]]» an.   
 
'''Sephiroth''' ist ein geheimnissumwitterter [[Drake]], freiberuflicher [[Schmidt]], Agent und [[Magier]] mit unbekannten Zielen und wechselnden Auftrageber, mit weltweitem Operationsgebiet der seit kurzem in der [[ADL]] arbeitet. Seine Aufträge sind meistens brisant und hochgradig gefährlich aber auch äusserst gut bezahlt. Für seinen ersten Auftrag in der ADL die Kaperung der «[[MS Aurora]]» heuerte er [[Karel]] und die Mannschaft der «[[The Impaler of Irongrad]]» an.   
 
+
{{Shadowtalk|...und da ging es dann gleich in die Vollen: Ein Schiff mit einer für elfenfeindliche Terroristen (die dummer Weise die Unterstützung von [[Ares]] hatten) bestimmten [[Nanowaffe]] im Hafen von [[London]] zu kapern, dabei die Kämpfer eines bis über die Ohren [[vercybert]]en, [[afrika]]nischen [[Kolo M'batu|Warlords]] niederzukämpfen, und dann es in die irische See zu steuern, wo es mittels von Flugzeugen abgeworfenen Thermitbomben versenkt wurde. - Und was danach kam, bereitet zumindest mir selbst heute noch manchmal Alpträume: Die Offenbarung von Sephiroths wahrer Natur in jenem Pub-Hinterzimmer in [[Dublin]] war ein Hammer, den ein Mann ersteinmal verdauen muss, dann die wahrhaft generöse Belohnung, die uns die Regierung von [[Tír na nÓg]] anbot, und schließlich die Folgeruns ... - Vorallem [[Lissabon]], und der Kampf gegen diesen irren, von einem [[Geist]] - oder wohl eher [[Der Feind|Dämon]] - besessenen, rassistischen [[Magier]], [[Ari van Dyke]]. - Und [[Kwang]]s Mission in [[Hamburg]], der Einbruch in das [[Hamburger Völkerkundemuseum|Völkerkundemuseum]], um einem von Aris Komplizen ein [[Artefakt]] vor der Nase weg zu schnappen, war auch alles andere, als ein Kinderspiel... aber dennoch: wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, und Sephiroth mich noch einmal fragen würde, ich wäre - und wohl auch jeder Einzelne aus meiner Crew - trotz allem dabei geblieben, um die Sache zu Ende zu bringen!|'''''Karel''''' - letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine.|67%}}
 
==Biographie==
 
==Biographie==
 
Sephiroth, oder Luiz Ferreira de Assis Moreira so sein selbstgewählter Name ist ein Drake in Gestalt eines Elfen (Homo Sapiens
 
Sephiroth, oder Luiz Ferreira de Assis Moreira so sein selbstgewählter Name ist ein Drake in Gestalt eines Elfen (Homo Sapiens

Version vom 31. August 2015, 18:54 Uhr

 
 Inoffiziell 
Sephiroth
* unbekannt

Gefiederte Schlange.jpg

© FanPro
Geburtsname Luiz Ferreira de Assis Moreira
Alias Sephiroth, Seurat der Maler, Victor von Seefeld, Lo Feng, Kesuke Yoshimada, Sergej Maximowitsch Surow, Ruben van Zandt
Geschlecht mänlich
Art Drake (Gefiederte Schlange)
Metatyp Homo Sapiens Nobilis / Homo Sapiens Draco
Haarfarbe keine
Augenfarbe eisblau
Magisch aktiv mächtiger initiierter Magier
Mutter keine
Vater keine
Verwitwet von Jessica Austin,verstorben 2054
Kinder Sarah seine 5 Jährige Tochter, verstorben 2054
Nationalität Amazonien
Beruf freiberuflicher Agent und Magier, im Moment im Diensten Arleeshs

Sephiroth ist ein geheimnissumwitterter Drake, freiberuflicher Schmidt, Agent und Magier mit unbekannten Zielen und wechselnden Auftrageber, mit weltweitem Operationsgebiet der seit kurzem in der ADL arbeitet. Seine Aufträge sind meistens brisant und hochgradig gefährlich aber auch äusserst gut bezahlt. Für seinen ersten Auftrag in der ADL die Kaperung der «MS Aurora» heuerte er Karel und die Mannschaft der «The Impaler of Irongrad» an.

Shadowtalk Pfeil.png ...und da ging es dann gleich in die Vollen: Ein Schiff mit einer für elfenfeindliche Terroristen (die dummer Weise die Unterstützung von Ares hatten) bestimmten Nanowaffe im Hafen von London zu kapern, dabei die Kämpfer eines bis über die Ohren vercyberten, afrikanischen Warlords niederzukämpfen, und dann es in die irische See zu steuern, wo es mittels von Flugzeugen abgeworfenen Thermitbomben versenkt wurde. - Und was danach kam, bereitet zumindest mir selbst heute noch manchmal Alpträume: Die Offenbarung von Sephiroths wahrer Natur in jenem Pub-Hinterzimmer in Dublin war ein Hammer, den ein Mann ersteinmal verdauen muss, dann die wahrhaft generöse Belohnung, die uns die Regierung von Tír na nÓg anbot, und schließlich die Folgeruns ... - Vorallem Lissabon, und der Kampf gegen diesen irren, von einem Geist - oder wohl eher Dämon - besessenen, rassistischen Magier, Ari van Dyke. - Und Kwangs Mission in Hamburg, der Einbruch in das Völkerkundemuseum, um einem von Aris Komplizen ein Artefakt vor der Nase weg zu schnappen, war auch alles andere, als ein Kinderspiel... aber dennoch: wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, und Sephiroth mich noch einmal fragen würde, ich wäre - und wohl auch jeder Einzelne aus meiner Crew - trotz allem dabei geblieben, um die Sache zu Ende zu bringen!
Shadowtalk Pfeil.png Karel - letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine.

Biographie

Sephiroth, oder Luiz Ferreira de Assis Moreira so sein selbstgewählter Name ist ein Drake in Gestalt eines Elfen (Homo Sapiens Nobilis) der früher für die Seraphim tätig war. Seine Herkunft ist ihm unbekannt, er verbrachte einige Jahre in den Regenwälder Amazonien's. Im Moment ist er mit unbekanntem Auftrag von Arleesh in den Schatten der ADL tätig. An seine frühere Vergangenheit, Geburtsort oder seinen Erschaffer - ja sogar sein wahres Alter - kann er sicht nicht erinnern. Er selbst kann sich nur ab 2015 an seine Vergangenheit erinnern wo er im Dschungel von Südamerika in den Ruinen einer alten Stadt von Dienern von Hualpa gefunden wurde. Die nächsten Jahre verbrachte er unter Obhut von verschiedenen Drachen.

Ausbildung

Die magische Begabung und seine Magie an sich beherschte er von Anfang an. Er wurde aber von seinen Mentoren Arleesh und Hualpa weiter in der Magie ausgebildet, zu denen er heute noch sehr gute Kontakte pflegt. Seine weltlichen Fähigkeiten wurden bei den Seraphim geschult denen er sich 2035 freiwilig anschloß und für die er bis Ende 2056 arbeitete. Seine Gründe dafür sind unbekannt. Auf Grund seiner Natur, und seiner magischen Möglichkeiten wurde er aufgenommen. Ein sehr seltenes Ereignis selbst innerhalb der Seraphim.

Aussehen Metamenschen Gestalt

Ein Elf mit dunkler Hautfarbe, Anfang 40, 1.92m große schlanke definiert muskulöse Statur. Er hat ein längliches ovales Gesicht, Glatze, eine hohe Stirn, eisblaue Augen und eine Raubvogelnase, sowie tiefe Falten um die Augen. In seiner Metamenschengestalt trägt er stets exclusive Maßanzüge und Schuhe. Außerdem hat er immer eine randlose Designer-Brille mit dunklen runden Gläsern auf. An seinem linken Ringfinger trägt er einen Siegelring, der einen blutroten Rubin einfasst.

Aussehen Drake Gestalt

Eine gefiederte Schlange von circa 2.70m mit blau-grünen Schuppen und Federkleid und Federkranz am Kopf die an den Spitzen Blau und Rottöne enthalten. Augen wie ein Kalaidoskop die je nach Lichtbrechung und Winkel verschiedene Farben haben.

Persönlichkeit

Heutzutage ist sein Verhalten gegenüber anderen stets höfflich aber kühl reserviert, er lässt sich nicht in die Karte schauen. Aber anders als viele Drachen hält er nichts von Hinterlist und Betrug, er ist stets ehrlich auch wenn er manchmal Dinge verschweigt. Er steht zu seinem Wort im guten wie im schlechten. Gewalt ist für Ihn stets nur Mittel zum Zweck aber wenn er zur Gewalt greifen muss dann ohne jedwede Skrupel. Er ist aber auch berechnend und unbarmherzig. Früher war er ein gefühlsbetontes Wesen das neugierig war das stets auf der Suche nach dem rätselhaftem und geheimnisvollen. Wenn er liebte dann mit ganzem Herzen. Durch den tragischen Tod seiner Familie änderte er sein Verhalten. Und genau vor dieser Schwäche warnten Ihn seine Mentoren.


Quellen

Dieser Charakter ist fiktiv und bezieht sich auf einen Charakter von Benutzer "Sephiroth" im Schockwellenreiter Forum und kommt daher in keiner offiziellen Quelle vor.