Seguridad Primero: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kritik)
(Quellen)
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
'''Primärquellen zu Seguridad Primero sind:'''
 
'''Primärquellen zu Seguridad Primero sind:'''
*[[Corporate Enclaves]] p.34, 35 / [[Konzernenklaven]]
+
*[[Corporate Enclaves]] p.34, 35 / [[Konzernenklaven]] S.35-36
 
*[[Corporate Guide]] / [[Konzerndossier]]
 
*[[Corporate Guide]] / [[Konzerndossier]]
  
 
{{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen|Aztechnology}}
 
{{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen|Aztechnology}}

Version vom 22. April 2018, 11:38 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Seguridad Primero
Überblick (Stand:?)
Branche: Versicherungen / Katastrophenschutz / Rettungsdienst
Mutterkonzern: Aztechnology
Konzernstatus: Tochterfirma

Seguridad Primero ist eine Tochterfirma von Aztechnology.

Geschäftprofil

Seguridad Primero ist ein Versicherungskonzern, und engagiert sich daneben im Bereich des Katastrophenschutzes und der Rettung nach Naturkatastrophen, wo er besonders im Süden Europas, etwa der Italienischen Konföderation aktiv ist. - Aztechnology wirbt offensiv mit der Erdbebenvorsorge und dem erfolgreichen Krisenmanagement, das seine Konzerntochter in San Diego nach dem Zwillings-Erdbeben abgeliefert hat, und das die Zahl der Toten dort - im Vergleich zu Los Angeles - gering halten konnte.

Kritik

Kritiker bemängeln, dass die regelmäßigen Katastrophenschutzübungen mit ihrem Drill und den protokollierenden Drohnen, die alles aufzeichnen, um später die Effizienz auszuwerten, nur dort so gut funktionieren, wo die Bevölkerung - wie im aztlanischen San Diego - entsprechend folgsam und gefügig ist. - Zudem soll der offiziellen Opferzahl von lediglich um die 3.000 Toten bei den Twins in San Diego - laut Aussagen in der Schattendatei «Corporate Enclaves» - eine tatsächliche Zahl von etwa 10.000 Todesopfern gegenüber stehen. - Die Horizon Group wäre glücklich, wenn sie dies beweisen könnte, um Seguridad Primero in Misskredit zu bringen.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Primärquellen zu Seguridad Primero sind: