Seattle Screamers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Weblinks)
(Geschichte)
Zeile 14: Zeile 14:
 
{{Shx|2054}} musste das Match der «Seattle Screamers» gegen die «[[New York Slashers]]» um die [[North American Super Brawl Championship|North American Super Brawl Championship Trophy]] wiederholt werden, nach dem es wärend des Spiels zu einem Mordanschlags des [[Drachen]] [[Perianwyr]] und seines [[mensch]]lichen Partners [[Kyle Morgan]] auf zwei Brawler der Screamers gekommen war.
 
{{Shx|2054}} musste das Match der «Seattle Screamers» gegen die «[[New York Slashers]]» um die [[North American Super Brawl Championship|North American Super Brawl Championship Trophy]] wiederholt werden, nach dem es wärend des Spiels zu einem Mordanschlags des [[Drachen]] [[Perianwyr]] und seines [[mensch]]lichen Partners [[Kyle Morgan]] auf zwei Brawler der Screamers gekommen war.
  
2074 hatten sie es zwar geschafft, sich vom 24. Platz, den sie in der Vorsaison belegt hatten, auf den 19. Platz in der Liga vorzuarbeiten, aber sie waren immer noch weit vom Erreichen der Play offs entfernt.  
+
2074 hatten sie es zwar geschafft, sich vom 24. Platz, den sie in der Vorsaison belegt hatten, auf den 19. Platz in der Liga vorzuarbeiten, aber sie waren immer noch weit vom Erreichen der Play offs entfernt. {{Ref|W1}}
 
{{Shadowtalk|Wen wundert's: Wenn ihr einziger Spieler, der wirklich was reißen kann, der ''Outrider'' ist, während die ''Spieler'', die als Ballträger in Frage kommen, ein Totalausfall sind, dann kann das ja nix werden! - Vielleicht sollte mal jemand dem aktuellen Management verklaren, daß Urban Brawl nicht [[Combat Biking]] ist!|'''''War Monger'''''}}
 
{{Shadowtalk|Wen wundert's: Wenn ihr einziger Spieler, der wirklich was reißen kann, der ''Outrider'' ist, während die ''Spieler'', die als Ballträger in Frage kommen, ein Totalausfall sind, dann kann das ja nix werden! - Vielleicht sollte mal jemand dem aktuellen Management verklaren, daß Urban Brawl nicht [[Combat Biking]] ist!|'''''War Monger'''''}}
 
Im ersten, wichtigen Spiel der neuen Season machten sie 2075 genauso weiter, wie sie in der vergangenen Saison aufgehört hatten, in dem sie mit 7 zu 2 gegen die «[[Tenochtitlán Volcanoes]]» verloren, und auch danach wurde es nicht besser, da sie in ihrem zweiten ''Exhibition Game'' der Saison eine 1:11 Niederlage gegen die «[[Portland Paladines]]» ablieferten.
 
Im ersten, wichtigen Spiel der neuen Season machten sie 2075 genauso weiter, wie sie in der vergangenen Saison aufgehört hatten, in dem sie mit 7 zu 2 gegen die «[[Tenochtitlán Volcanoes]]» verloren, und auch danach wurde es nicht besser, da sie in ihrem zweiten ''Exhibition Game'' der Saison eine 1:11 Niederlage gegen die «[[Portland Paladines]]» ablieferten.

Version vom 30. Januar 2015, 09:34 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Seattle Screamers
(Urban Brawl)

Überblick (Stand:?)

Seattle Screamers.png

© FASA
Stadt: Seattle Metroplex, UCAS
Liga: NAUBL

Die Seattle Screamers sind das professionelle Urban Brawl-Team des Seattle Metroplex.

Geschichte

2054 musste das Match der «Seattle Screamers» gegen die «New York Slashers» um die North American Super Brawl Championship Trophy wiederholt werden, nach dem es wärend des Spiels zu einem Mordanschlags des Drachen Perianwyr und seines menschlichen Partners Kyle Morgan auf zwei Brawler der Screamers gekommen war.

2074 hatten sie es zwar geschafft, sich vom 24. Platz, den sie in der Vorsaison belegt hatten, auf den 19. Platz in der Liga vorzuarbeiten, aber sie waren immer noch weit vom Erreichen der Play offs entfernt. [W1]

Shadowtalk Pfeil.png Wen wundert's: Wenn ihr einziger Spieler, der wirklich was reißen kann, der Outrider ist, während die Spieler, die als Ballträger in Frage kommen, ein Totalausfall sind, dann kann das ja nix werden! - Vielleicht sollte mal jemand dem aktuellen Management verklaren, daß Urban Brawl nicht Combat Biking ist!
Shadowtalk Pfeil.png War Monger

Im ersten, wichtigen Spiel der neuen Season machten sie 2075 genauso weiter, wie sie in der vergangenen Saison aufgehört hatten, in dem sie mit 7 zu 2 gegen die «Tenochtitlán Volcanoes» verloren, und auch danach wurde es nicht besser, da sie in ihrem zweiten Exhibition Game der Saison eine 1:11 Niederlage gegen die «Portland Paladines» ablieferten.

Mitglieder

Management

Joseph "Baby Joe" Johnson war 2054 Manager der «Seattle Screamers», der in diesem Job jedoch - anders, als in seiner vorherigen Position als Agent und Spielerberater - wenig erfolgreich war.

Brawler(innen)


Quellen

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Seattle Screamers in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zum Team der Seattle Screamers sind:

Weblinks