Sayid Yılmaz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Sayid Yılmaz
* 29. März 2048 in FKB (Berlin)
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Saeder-Krupp
Beruf Shadowrunner (Ex-Sicherheitsmann)

Sayid Yılmaz wurde am 29. März 2048 in Friedrichshain-Kreuzberg geboren, und überlebte die Konzerninvasion Berlins, die mit der Teilung der Stadt in Konzern- und sogenannte freie Sektoren sowie einen anarchistischen Ostteil endete ebenso, wie auch den Sommer des Hungers. Mit 12 Jahren traf er auf den hochbegabten Jeremy Richter auf den es die anderen Kinder wegen seiner Größe und seiner Andersartigkeit aufgrund seiner Hochbegabung abgesehen hatten. Er beschloss ihn zu beschützen und befand ihn für einen coolen und witzigen Typen woraufhin er begann sich für ihn einzusetzen. Im Jahr des Kometen goblinisierte er zum Troll woraufhin spätestens dann niemand mehr den Mumm hatte irgendetwas böses gegen ihn und seinen Freund zu sagen. Mit 14 wurde sein Freund als hochbegabt identifiziert, woraufhin er auf eine von Saeder-Krupp finanzierte Hochbegabten-Schule ging. Nach seinem Abitur fing er im Sicherheitssektor an, da Jeremy bei seinen Verhandlungen mit Saeder-Krupp durchsetzte, dass er nur dann für sie arbeiten wird, wenn sein Freund auch dort arbeitet. Daraufhin wurde er im Sicherheitssektor ausgebildet, da er aufgrund seiner Statur und seiner unterdurchschnittlichen Intelligenz dort am besten geeignet war. Mit 25 wurde er gefeuert da er sich immer wieder mit denen angelegt hat, die Jeremy gemobbt hatten, was nicht mehr tragbar war. Jeremy kündigte daraufhin auch und zusammen begannen sie ihre Karriere in den Schatten.


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und kommt - bislang - nirgendswo im offizellen Shadowrun-Kanon vor. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.