Saskia Burghardt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie)
(Biographie)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
2075 versäumte Saskia Burghardt ein Modeshooting für die Frühjahrskollektion des Kultlabels Stadl in München, da vom Flughafen Köln-Bonn wegen der Schneemassen des Rekordwinters weder Linien- noch Privatmaschinen abheben durften. beim. Mangels besserer Alternativen tanzte sie sich im Kölner «Orchid» am Heumarkt gemeinsam mit dem italienischen Geschäftsmann Ricardo Donti, der ebenso im Rhein-Ruhr-Plex gestrandet war, den Frust von der Seele, und wurde bei dieser Gelegenheit von interviewt.  
+
22. März 2075 versäumte Saskia Burghardt ein Modeshooting für die Frühjahrskollektion des Kultlabels Stadl in München, da vom [[Flughafen Köln-Bonn]] wegen der Schneemassen des Rekordwinters weder Linien- noch Privatmaschinen abheben durften. Mangels besserer Alternativen tanzte sie sich im [[Köln]]er «[[Orchid]]» am Heumarkt gemeinsam mit dem [[italien]]ischen Geschäftsmann [[Ricardo Donti]], der ebenso im [[Rhein-Ruhr-Plex]] gestrandet war, den Frust von der Seele, und wurde bei dieser Gelegenheit von STERN-Reporter [[Gerhard Ramirez]] interviewt.
  
 
==Erscheinungsbild==
 
==Erscheinungsbild==

Version vom 12. Februar 2017, 16:40 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Saskia Burghardt ist ein deutsches aufstrebendes Model, welches unter anderem für das Modelabel Stadl sich ablichten lässt.

Biographie

22. März 2075 versäumte Saskia Burghardt ein Modeshooting für die Frühjahrskollektion des Kultlabels Stadl in München, da vom Flughafen Köln-Bonn wegen der Schneemassen des Rekordwinters weder Linien- noch Privatmaschinen abheben durften. Mangels besserer Alternativen tanzte sie sich im Kölner «Orchid» am Heumarkt gemeinsam mit dem italienischen Geschäftsmann Ricardo Donti, der ebenso im Rhein-Ruhr-Plex gestrandet war, den Frust von der Seele, und wurde bei dieser Gelegenheit von STERN-Reporter Gerhard Ramirez interviewt.

Erscheinungsbild

Saskia Burghardts Körper war pheromon-optimiert. Nach den Worten des Reporters, der sie im Kölner «Orchid» traf, sah sie in ihrem weißen Pelz-Top hinreißend aus.


Quellen