Sascha Pedislowa

Aus Shadowiki
Version vom 12. April 2018, 08:27 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sascha Pedislowa
† 2056 oder '57
Alias der Sibirische Bär
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Team des Sibirischen Bären
Beruf Söldner

Sascha Pedislowa, genannt der Sibirische Bär, war ein Söldnerführer. Er und sein Team wurde bei der Verfolgung des Shadowrunnerteams Pik Dame von mit dem Team verbündeten Angehörigen des Hamburger Hanse-Meta-Untergrunds in eine Falle gelockt und getötet.

Beim Versuch, das Team Pik Dame zu erledigen hatten er und seine Männer zuvor das Hamburger «Rattennest» und dessen Bewohner inklusive der «Rat-Skins» genannten Gang-Kiddies praktisch ausgelöscht.

Pedislowa verfügte über ein implantiertes Philipps Taktikom und ein BattleTacTM-System von Sony Furore, und war vermutlich auch darüber hinaus hochwertig vercybert. Er arbeitete erst kurze Zeit in Hamburg. Seine Söldner führten vorallem Auftragsmorde aus.

In der Vergangenheit hatten er und sein «Team des Sibirischen Bären» unter anderem in Korea und Sibirien gekämpft.


Quellen[Bearbeiten]

Der Artikel basiert auf dem Artikel Sascha Pedislowa in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu Sascha Pedislowa: