Samuel Weitz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Oberfeldwebel Weitz
Alter 41 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch [1]
Staats-
angehörigkeit
ADL [1]
Zugehörigkeit WSG Karlsruhe, Bundeswehr [1]
Beruf Unteroffizier (Oberfeldwebel), Stadtkriegler (Brecher) [1]

Oberfeldwebel Samuel Weitz ist ein menschlicher Unteroffizier der Bundeswehr und Stadtkriegler der «WSG Karlsruhe», für die er in der DSKL auf der Brecher-Position spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 20. Spieltag der Saison hatte der 41-jährige Veteran und Brecher sich gut positioniert und erreichte beim ersten, von vielen unerwarteten, Wipeout der Vereinsgeschichte im Profi-Bereich gegen die «AGC LabRats» eine beeindruckende Trefferquote von 76,9%. Dies führte leider auch zum Tod des jungen Nachwuchsstars der Ludwigshafener auf Jäger-Position - Balthasar “Kingsize” Dabritz - als das eigentlich als weniger brutal geltende Team aus Karlsruhe die unbedacht attackierende Werksmannschaft der AG Chemie in eine Falle lockte und sie aus erhöhter Position mit Kreuzfeuer eindeckte [2].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am ersten Spieltag der neuen Saison konnte Brecher Oberfeldwebel Samuel Weitz nach einer Finte einen Treffer erzielen, nachdem es gegen die «AGC LabRats» zur Halbzeit 0:0 gestanden hatte. Letztlich endete die Partie mit einer 1:2-Niederlage der «LabRats» [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter stellt eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für das von ihm für die DSKL-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord erdachte Team der "WSG Karlsruhe" dar. - Er ist dem entsprechend - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. - Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter stellt eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" für das von ihm für die DSKL-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord erdachte Team der "WSG Karlsruhe" dar. - Er ist dem entsprechend - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Die Angaben zu seiner Performance am 20. Spieltag der Saison 2081/82, und der Verlauf der Partie entstammen wiederum der Simulation der DSKL-Saison 2081/82 durch Benutzer "Zeitgeist". (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 20. Spieltags der Saison 81/82 siehe hier.)
^[3] - Seine Performance in den Begegnungen der 2082/'83er-Saison und der Verlauf der betreffenden Partien basiert auf der Simulation der DSKL-Saison durch Benutzer "Zeitgeist". (Link zur Spieltagstabelle der Saison '82/'83 siehe hier)