Samuel Sinant

Aus Shadowiki
Version vom 25. Mai 2015, 10:08 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Samuel Sinant
Alter 22
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Magisch aktiv -
Nationalität ägyptisch/kanado-amerikanisch

Generell[Bearbeiten]

Samuel Sinant ist zur Zeit Türsteher im «Gothica Club» in Kairo und 22 Jahre alt.

Aussehen[Bearbeiten]

Samuel macht seiner orkischen Natur alle Ehre. Im Gegensatz zu so manch anderem Ork (wie zum Beispiel Jason) sind die typisch orkischen Rassenmerkmale bei ihm besonders stark ersichtlich, so daß dank weitflächig sichtbarer Hauer, einer knolligen Nase und besonders spitz zulaufender Ohren sein Metatyp definitiv kein Geheimnis darstellt. Weiterhin verfügt er über einen typisch sperrigen Körperbau mit samt dem dazu passenden und privat antrainiertem Muskelberg. Als Haarschnitt bevorzugt er eine Vollglatze oder einen minimalen Stoppelberg zumeist verborgen unter einem Turban. Abgesehen davon allerdings entspricht sein weiteres Outfit in Form von abgetragener Jeans und einem modernen Muskelshirt eher den westlichen Vorstellungen. Er hat braune Augen und seine Haarfarbe ist schwarz. Darüber hinaus ist er so etwa 2,08 m groß. Seine Haut ist relativ rotbraun gebrannt von der Sonne und er trägt eigentlich immer simple Ohrringe, um sein Piraten-Image hochzuhalten.

Charakter[Bearbeiten]

Samuel hat eine weitgehend gelassene Grundeinstellung zum Leben. Ein Pokerface ist immer drin, und für Späße ist er eigentlich auch immer zu haben. Aber obwohl Lachen sein zweiter Vorname ist, muss ich wohl hier nicht erwähnen, dass er seinen Job dennoch wahrlich ernst nimmt. Auf diese Weise landen halt immer wieder einige Leute auf seiner roten Liste.

Biographie[Bearbeiten]

Gemeinsam mit seiner Schwester Sarah Sinant pendelte Samuel immer wieder zwischen den UCAS und seiner zweiten Heimat Kairo hin und her, da Er und Sarah beide Kinder aus einer entsprechenden Mischehe sind. Als sie zuletzt beide in Boston waren und in der Matrix die Stellenausschreibungen vom Gothica Nightclub fanden, stand der Entschluss sofort fest. Seither sind 3 Jahre vergangen und wie es aussieht scheinen es wohl noch einige weitere zu werden.
Seine Heimat ist sowohl Kairo in Ägypten als auch Boston in den UCAS.


Siehe auch[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Samuel Sinant in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor ein Freund des Benutzers Harekrishnaharerama ist.