Saiki Corporation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{shx|Saiki_Corporation|Saiki Corporation}}  in der [http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Hauptseite Shadowhelix], wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man [http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Saiki_Corporation&action=history hier] nachlesen.
+
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{shx|Saiki_Corporation|Saiki Corporation}}  in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}}, wo er unter [[GNUFDL]] steht. Die Liste der Autoren kann man <span class="plainlinks">[http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Saiki_Corporation&action=history hier]</span> nachlesen.
  
 
Primärquellen zur <u>Saiki Corporation</u> sind:
 
Primärquellen zur <u>Saiki Corporation</u> sind:

Version vom 9. Februar 2016, 23:28 Uhr

Saiki Corporation
Überblick (Stand:2062)
Hauptsitz: Cairns, Australien
Chief Executive Officer: Kazuma Saiki
Rating: A
Die Saiki Corporation ist ein Agrikon, der hauptsächlich in Südostasien operiert und mit dem australischen Saiki-rengo verbunden ist. Obwohl der A-Konzern unter seinem CEO Kazuma Saiki bereits seit 2062 für eine Hochstufung auf AA-Status qualifiziert ist, wurde dies bisher durch Mitsuhamas Einfluss verhindert. Hintergrund sind die Differenzen zwischen der australischen und der japanischen Yakuza, die MCT stützt.

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Saiki Corporation in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zur Saiki Corporation sind: